2 E-Fäuste mehr?

Black Arrow

Codexleser
31. März 2008
318
0
7.196
hey ho,
da jetzt schon ewig 2 E-Fäuste auf meinem Schreibtisch lieben weil ich mich nicht entscheiden kann,wollte ich doch jetzt mal fragen:
Sollte ich in meinem 6er Terminatortrupp die schlagkräftige Variante nehmen🙄 und meinen termis 4 E-Fäuste geben,oder lieber die Punkte sparen und ihnen nur 2 geben?

Zuletzt bearbeitet:
aber warum sollte man jedem eine E-Faust geben, das wäre doch dann totale Punkteverschwändung....
Weil er von loyalen Termis sprach und da hat nunmal jeder (außer Sarge) ne Faust. Es ist komplett dir überlassen wieviel Fäuste du da in deinen Termitrupps machst.

Zudem, dieses Thema gehört ins 40k Chaosforum und ganz sicher nicht "GW Fanworld - Allgemein".

kombiflammer (ev 1 smk). Slanie 1e Kettenfaust mit sMK rest normale kombiknifften. Chaoscef kombimelterkniffte wenn er auch im Trupp ist.
ohh ne sowas war nicht vorgesehen.....eher eine konkrete antwort auf die frage...
Zudem, dieses Thema gehört ins 40k Chaosforum und ganz sicher nicht "GW Fanworld - Allgemein".
kann das thema ein mod verschieben...danke

Ich spiele in meinem 6er Trupp (Slaanesh) lediglich einen Champion mit Kettenfaust und Flammer, bei allen anderen wird die hohe Ini genutzt. Gegen die meisten Gegner langt eine Faust auch, mehr als 2 halte ich für übertrieben und zu teuer.
hmmm Slaanesh ikone...daran hab ich auch schon gedacht, aber hab dann auch keine lust dauernd die ikone zu zahlen und dann die Fäuste!

hmmm Slaanesh ikone...daran hab ich auch schon gedacht, aber hab dann auch keine lust dauernd die ikone zu zahlen und dann die Fäuste!
Verstehe jetz das Problem nich? Ok, dann nutzte bei 1-2 Modellen im Trupp halt nich die Ini 5, na und? Fäuste braucht die Einheit eh so um die 2 (2 is meiner Meinung nach die perfekte Zahl) um allroundtauglich zu sein. Hohe Ini hin oder her...

du mußt dir auch sicher sein, was du mit denen anstellen willst, wie du sie einsetzt und wie du normalerweise agierst (Fernkampf/Nahkampf), oder ob du die wegen dem Hintergrund in deine Liste einbaust...

Auf so Fragen kann man einfach keine richtige Antwort geben. Ich zum Beispiel bastel mir gerade 8 Termis mit Flammenwerfer/Kettenfaust und sonst nur Energieklauen zusammen. Die bekommen eine Ikone des Khorne und werden von meinem Umgebauten Terminatorgeneral angeführt.

Spielerisch kann ich sowas aber auch nur in Apocalypse Spielen einsetzen und die Truppgröße spielbar höchstens bei 5 Termis ohne General im Land Raider einsetzen, aber auch wieder nur in großen Spielen.