2 E-Hammer

Kubiak

Testspieler
11. August 2008
174
5
6.351
Schon mal jemand darüber gegrübelt, einem Ordensmeister oder Kompaniemeister in Termi-Rüssi 2 E-Hammer in die Hände zu drücken?
Ich mein, da er durch Stählerner Stern nen 4+ReW hat, statt mit Sturmschild einen 3+ ist das ja recht unerheblich, da er sowieso von solchen Termis begleitet werden wird/sollte.
Und bevor mich hier jemand kreuzigt wegen Punkte oder so, mir gehts nur um das Modell an sich.
Ich fand die Idee irgendwie witzig, nen Hammerschwingenden Irren in der Armee zu haben. ^^
Hat jemand sowas mal gebaut und Foto´s davon parat?

Klar n Cheffe mit 2x Hammer sieht echt Flashy aus, der Kasus Knacktus dabei ist das mann damit die Höhere Ini verschenkt...
Leider kann mann einem UCM in Termierüsse keine Ehrenklinge geben drum tendiere ich meistens dazu die termirüsse wegzulassen und ihm ne Eherenklinge und n Sturmschild in die Hand zu drücken...damit hat er ne S6 Ewaffe und nen 3+ Retter.
Mann verschenkt zwar eine Attacke aber ich glaub damit kann mann Leben.

so long

bLACK

Ein Captain mit zwei E-Hämmern sieht auf jeden Fall stilvoll aus. ^_^

Meiner Meinung nach sind 15Punkte für für einen 3+ReW zu teuer , da der Captain sowieso schon einen 4+ReW besitzt.
Die Terminatorrüstung benutze ich bis zum ende der 4.Edition , da man früher noch eine Bonusattacke bekam und der Captain im Grundprofil keinen ReW besass.

So käme man an eine A mehr, ist ja 2x die gleiche bes. Nahkampfwaffe. Das Modell klingt reizvoll und ich möchte den Wahnsinnigen sehen, der sich mit einem 2 E-Hämmer schwingenden Marine anlegt. Und ohne Termierüstung könnte er mit einem Trupp in Servos sogar vorstürmen. Zusammen mit dem Ordenspriester natürlich; wir merken, es ist spät und der Wahnsinn regt sich, werde wohl besser bald Feierabend für heute machen.

sm_t_hammers_sgt_front.jpg

der arm halt en ganz normaler und den anderen umzubauen werdet ihr nicht drumrum kommen,ich denke ausgestreckter waffenarm und dann das dranbastelt und außen noch verstärken damit er zur termis Rüssi passt
...ne andere möglichkeit wirds kaum geben^^