2 Fragen - "Edelsteine bemalen" und "wieso wird Triumvirate of Ynnead bei Harlequins

sternguardler

Testspieler
03. Februar 2016
98
0
5.876
2 Fragen - "Edelsteine bemalen" und "wieso wird Triumvirate of Ynnead bei Harlequins

Hallo,

gibt es ein Video bei dem das Bemalen von Edelsteinen an Miniaturen gezeigt wird?
Außerdem frage ich mich, wieso das [FONT=&quot]Triumvirate of Ynnead bei den Harlequins angezeigt wird auf der GW-Seite?! Kann ich als Harlequin Spieler dieses Triumvirate benutzen beim Spielen gegen andere Spieler? Mir gefällt dieses Triumvirate sehr gut und würde es gerne mit Harlequins kombinieren. Gibt es einen Codex, der dieses Triumvirate enthält?

Mit besten Grüßen

A[/FONT]

Die Ynnari sind eine eigene Liste, in der du bis auf ein paar Ausnahmen alle Eldar/Aeldarii einsetzen kannst. Sie besitzt momentan keinen Codex - du findest sie in Index Xenos 1.

Videos bezüglich Edel-/Seelensteinen finden sich sicher, ansonsten dürften Beschreibungen in jedem Eldarcodex sein.

Edit: Hier ist eins, wobei spezielle Farben und eine metallische Basis benutzt werden. Die traditionelle Methode sieht eher so aus.

Zuletzt bearbeitet: