2 Fragen zu den Land Raider Bausätzen

Geb ich mal mein Wissen und meine Vermutung zum besten:

Land Raider:
LR Chassis Gussrahmen (eben das grundlegende Chassis)
Waffen Gussrahmen (Laserkanonen für die Seiten und schwerer Bolter für die Front)
SM Fahrzeugzubehör Gussrahmen (Luken, Nebelwerfer, usw.)

Land Raider Crusader/Redeemer:
Crusader/Redeemer Waffen Gussrahmen (Hurricane Bolter und Infernokanonen für die Seiten und Sturmkanone für die Front)
neuer Fahrzeugzubehör Gussrahmen (überarbeiteter Fahrzeugzubehör Rahmen, ein paar Reinheitssiegel, Nebelwerfer aus einem Stück, ansonsten ähnlich wie dem Rahmen beim normalen LR)

Bei dem Chaos LR vermute ich mal:
Waffen Gussrahmen (Laserkanonen für die Seiten und schwerer Bolter für die Front)
Chaos Fahrzeugzubehör Gussrahmen
Chaos Stachel Rahmen

Zuletzt bearbeitet:
So, habe hier mal die entsprechenden Seiten aus dem SM
Sammlerkompendium eingescannt.
Auf dem ersten Bild die LR-Rahmen, auf dem zweiten die zusätzlichen
Crusader-Teile.
lr001dr5.jpg

lr002tq4.jpg

Naja nee, beim CSM LR ist halt nicht der Zusatzbitzrahmen für loyale Marines dabei.

DOCH ist er... ohne den loyalen sm-bitzrahmen würden dir z.b. die nebelwerfer fehlen 😉
und ebenso bin ich mir ziemlich sicher, dass bei meinen beiden csm-landraider auch die radarsuchkopfrakete dabei war...

also habe ich doch recht: csm-landraider = sm-landraider + chaosgußrahmen + 2* stacheln 😉

Sorry Esentia, aber ist leider nicht so.
Wie die anderen schon sagen. Mein Kumpel hat loyale LR, bei ihm sind die Gussrahmen dabei:
5a50_1.JPG

Bei meinen Chaos LR waren stattdessen diese dabei:
7870_1.JPG

Die Nebelwerfer sind die Bitz links unten über dem Armpaar. Die sehen auch viel besser aus als die Dreirohrvariante. 😉

Für die extra SpikyBitz sind sie mittlerweile,
glaube ich, zu geizig.
Tja, scheint so, denn die waren bei meinen LRs auch nicht dabei. Aber wer mag schon Spikes? Um die Ketten ist es eher schade. 🙁
Bei meiner Streitmachtbox war noch einer dabei damals.