2 Fragen zu Forgeworld-Modellen

Khalondra

Testspieler
28. Juli 2007
92
0
5.901
46
Hallo liebe Liebenden xD

Ich bau mir gerade ne Panzerkompanie auf und will nen Vanquisher als HQ nehmen.. Allerdings kannsch nur Französisch und kein englisch.. kann mir bitte mal wer die Sonderregel der Vanquischer Kanone erklären?

Außerdem find ich in dem engl. Codex IA keine Regeln für die MGs.. also Reichweite, Stärke, DS und Typ... bin ich doof?? :blink: :blink: :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 09.08.2007 - 08:32 ) [snapback]1055767[/snapback]</div>
Hallo liebe Liebenden xD

Ich bau mir gerade ne Panzerkompanie auf und will nen Vanquisher als HQ nehmen.. Allerdings kannsch nur Französisch und kein englisch.. kann mir bitte mal wer die Sonderregel der Vanquischer Kanone erklären?

Außerdem find ich in dem engl. Codex IA keine Regeln für die MGs.. also Reichweite, Stärke, DS und Typ... bin ich doof?? :blink: :blink: :blink:[/b]

die regeln fürn vanquisher

die regeln für panzerkompanie incl vanquisher gibt es als Download bei GW

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Theobald de Trickon @ 09.08.2007 - 10:14 ) [snapback]1055818[/snapback]</div>
die regeln aus wd 103 sind nicht mehr offiziell gültig du brauchst für ne pz.kp. das IA 1[/b]

Was verstehst du unter nicht offiziel? Die Panzerkompanie aus dem WD 103 sind so auf dem GT erlaubt. Das steht zumindest in meinem Turnierregelbuch das ich dieses Jahr für den Heat 3 bekommen habe.

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Theobald de Trickon @ 09.08.2007 - 10:14 ) [snapback]1055818[/snapback]</div>
die regeln aus wd 103 sind nicht mehr offiziell gültig du brauchst für ne pz.kp. das IA 1[/b]

das hab ich hier auch auf englisch liegen.... aber auf den ersten blick seh ich grad mal nicht was anders sein soll.... :blink: :blink:

@Khalondra
die unterschiede sind mehr als beträchtlich zwischen IA1 und WD Liste. Die IA-Liste ist vom Hintergrund weit stimmiger... dafür gibts weniger optionen (aber mehr sinn) , so beeinflussen die elite und hq-auswahlen zum beispiel die möglichen Standard und Unterstützungs auswahlen. wenn du also artilleriebeobachter einsetzt, kannst du auch artillerie nehmen 🙂