2 Fragen

Maverick

Aushilfspinsler
14. Mai 2009
74
0
6.021
Hallo zusammen,
ich hätte mal zwei Fragen an die erfahrenen bastler hier:
1🙂 Ich würde gerne 2 Rhinos hier in BT Rhinos umbauen, gibt es ne möglichkeit die Seitentüren/Lucken die festgeklebt sind irgendwie zu lösen damit ich die vom BT Gussrahmen einbauen kann?

2🙂 Mir ist vom Predator die Waffe der Seitenkuppel abgebrochen, also Kuppel ist noch am Fahrzeug, nur die Waffe selber ist weg, wie krieg ich die wieder hin das die stabil hält?

oder es bliebe natürlich noch die möglichkeit, dass du einen abdruck von der oberfläche der BT-tür machst und diesen dann auf die standardrhinotür drauf klebst, dann brauchst die tür nicht rausprokeln... weniger arbeit ist das aber auch nicht, wenn du einen vernünftigen abdruck herstellen willst.

wenn die tür wirklich raus soll, dann würde ich auch zu nem dremel raten.

oder es bliebe natürlich noch die möglichkeit, dass du einen abdruck von der oberfläche der BT-tür machst und diesen dann auf die standardrhinotür drauf klebst, dann brauchst die tür nicht rausprokeln... weniger arbeit ist das aber auch nicht, wenn du einen vernünftigen abdruck herstellen willst.

wenn die tür wirklich raus soll, dann würde ich auch zu nem dremel raten.

das wäre auch mein vorschlag gewesen ... - rein kostentechnisch vermutlich auch der sinnvollste. ... denn:
es macht nicht viel aufwand die normalen türen auch ohne abdrück durch hinzufügen von ein paar netten symbolen, sternen schriftrollen oder schwertern zu feinen mottotüren zu machen. - warum also ein bereits gebautes modell wieder zerlegen. ?! ...
die fw-türen, die du dann übrig hast würde ich in ein neues rhino bauen. rhinos sind nicht besonders teuer.
aber generell und wenn es unbedingt so aussehen soll wie die origtüren von fw, dann würde ich dir auch zu dem abdruck raten. reicht ja, wenn du den bereich mit dem stern abbildest. -- also nciht die komplette tür.