Willkommen liebe Freunde der Freibeuter,
heute geht es darum, den neuen "Kapitän" der Freibeuter zu bestimmen (2. Freibeuter Malwettbewerb). Jeder der abstimmen möchte, hat genau Eine (1) Stimme die er abgeben kann. Der Sieger wird dann in gut einer Woche feststehen und ist damit der neue Kapitän der Freibeuter. Ähnlich wie im Ork Forum habe ich gedacht, das der neue Kaptain auch die Kategorie für den nächsten Malwettbewerb bestimmen darf.
Hier nun zu den Kandidaten und ihren Werken:
1. Iceeagle85: - Gefolgsmann der Goblins
2. Noir: - Söldnerin
3. xxGrimmxx: - Gefolgsmann der Goblins
4. kingmighty: - Gefolgsfrau der Bruderschaft
5. Leopold DelaSolail: - Gefolgsmann der Goblins
6. Murdock: - Spezialist der Piraten
Nun wünsche ich viel Erfolg. An dieser Stelle will ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für die große Beteiligung bedanken. Ihr habt jetzt alle eine weitere fertige Mini, deshalb können wir uns schon alle als Gewinner fühlen^^.
Kommentare zu den jeweiligen Beizträgen sind erwünscht!
---
PS: Ich habe ein paar Bilder bearbeitet, sorry dafür, aber ich denke das Endergebnis sieht nun besser aus^^.
heute geht es darum, den neuen "Kapitän" der Freibeuter zu bestimmen (2. Freibeuter Malwettbewerb). Jeder der abstimmen möchte, hat genau Eine (1) Stimme die er abgeben kann. Der Sieger wird dann in gut einer Woche feststehen und ist damit der neue Kapitän der Freibeuter. Ähnlich wie im Ork Forum habe ich gedacht, das der neue Kaptain auch die Kategorie für den nächsten Malwettbewerb bestimmen darf.
Hier nun zu den Kandidaten und ihren Werken:
1. Iceeagle85: - Gefolgsmann der Goblins
2. Noir: - Söldnerin
3. xxGrimmxx: - Gefolgsmann der Goblins
4. kingmighty: - Gefolgsfrau der Bruderschaft
5. Leopold DelaSolail: - Gefolgsmann der Goblins
6. Murdock: - Spezialist der Piraten
Nun wünsche ich viel Erfolg. An dieser Stelle will ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für die große Beteiligung bedanken. Ihr habt jetzt alle eine weitere fertige Mini, deshalb können wir uns schon alle als Gewinner fühlen^^.
Kommentare zu den jeweiligen Beizträgen sind erwünscht!
---
PS: Ich habe ein paar Bilder bearbeitet, sorry dafür, aber ich denke das Endergebnis sieht nun besser aus^^.
Zuletzt bearbeitet: