
Dystopian Wars auf dem Tabletopblog? Das hatten wir ja noch nie. Stimmt. Und wir haben auch eine Weile mit uns gerungen, ob es Sinn macht neben Warmachine/ Hordes und Battletech, ein weiteres großen System anzufangen.
Ihr werdet das Problem ja selbst kennen. Die Freizeit ist begrenzt, und nach alltäglichen Verrichtungen, Familienleben, Freunden, Sport usw. bleibt für das geliebte Tabletop-hobby wenig Zeit übrig. Knappst man sich davon ein wenig ab, teilt sich der Freiraum nochmals für verschiedene Systeme& Spielwelten sowie Bastelei& Malerei auf. In unserem Fall fressen auch die Arbeit am Blog, Artikelschreiben, Fotos machen& bearbeiten, sowie Posten& Verteilen weitere wertvolle Stunden.
Dennoch, Dystopian Wars hat uns gepackt. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es bisher nur ein mäßig gelungenes Regelbuch gibt, natürlich nur in Englisch. Von Büchern, Versoftungen, Werbeaktionen usw. ganz zu schweigen. Auch in den einschlägigen Fan Foren oder im Spieleladen des Vertrauens findet man wenig von DW. Was reizt uns also daran?
» Weiterlesen auf tabletopblog.de