2 Höllenhunde

Calistarius

Hintergrundstalker
24. Juli 2005
1.280
3
14.171
41
hllen15kg.jpg

hllen26ob.jpg

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen! 🙂

Bemalung war: Chaos Black grundiert, Codex Grey trockengebürstet, Ketten und Metallteile Boltgun Metal gemalt, Metallteile mit stark verdünntem Chaos Black geinkt, Ketten mit Dark Flesh und Chaos Black geinkt, Kanten dann mit Ghostly Grey gebürstet. Den Dreck hab ich mit Scorched Brown und Graveyard Earth aufgetupft.

Danke für euer Lob, die beiden sehen leider wirklich noch etwas "klinisch" aus, ich hab bereits überlegt vielleicht mit Panzermarkierungen etwas Leben hereinzubringen aber da muss ich mir erstmal ein Muster überlegen das ich dann auch bei den Kampfpanzern und bei den Chimären einsetzen kann. Einfach nur eine Nummer auf dem Turm fänd ich zu langweilig. Ich werd mal ein bisschen über realistische Panzermarkierungen recherchieren. 🙂

Also ich find sie wirklich gut gelungen und muss als ein Verfechter des bemaltechnischen Minimalismus' - was Fahrzeuge und alle Modelle mit großen Flächen anbetrifft - dir zu deinem Mut dazu gratulieren. Denn hier im Forum werden ja auch schon wesentlich aufwendiger bemalte Modelle reingestellt, das soll jetzt keine Kritik sein, im Gegenteil ein Lob, denn ich find sie sehr stimmig. Ein passendes Stadtkampf- oder Aschewüstengelände dazu und du merkst wie gut die Panzer sich dort einfügen!

Gruß Uwe

Weiter so!