2 Minis von mir

Flachzange

Codexleser
29. Februar 2004
308
0
6.016
So, ich poste jetzt auch mal 2 Minis von mir. Das waren insgesamt meine 6. und 7. Mini. Vor diesen beiden malte ich Orks, auf die ich jetzt keine Lust mehr habe.
Als erstes ein Tyranide. Es war mein erster Tyra. Das Base muss ich noch machen. (Ist 1 Mini von 2 Seiten).

EDIT: Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gamecaster.

So, hier die 2. Es ist ein Chaos Space Marine. War mein erster Chaos Marine, er gehört zu dem Orden Black Legions, mit denen ich ab 01.07 im Projektforum Armeeaufbau anfangen werde.
Kritik ist natürlich erwünscht.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Gamecaster.

Die Black Legion ist kein Orden... sondern ne Legion *hust* im Zeichen des Chaos 😉 von Abbadon

zu den Figuren:
Der Tyranid sieht ganz ansehnlich aus, TT-Standard, aber auch nicht mehr finde ich. Sehr einheitliche gepinselt ohne irgendwas hervorzuheben oder irgendwo einen Kontrast zu setzen.

Der CSM.... ist schwer zu beurteilen... man sieht auf den Bildern einfach nix, zu dunkel, zu unscharf. Das was man sieht ist auch nicht mehr als TT-Standard.

Joa, der Tyra ist wirklich nur trockengebürstet. Für die ganze Mini hab ich glaube ich grade mal 7 Farben verwendet, die war in 10 Minuten fertig.

Der Chaos Marine ist echt schlecht zu erkennen, die Bilder sind besch... . Das sind aber leider die besten Bilder, die ich im Moment bieten kann. Akzente hat er keine, die werde ich wohl noch mit dunklen Graustufen nachholen.

Geist
Ich war mir nicht sicher, ob ich Orden, oder Legion schreiben soll, aber im nachhinein war es dumm von mir, was ich da geschrieben habe, es ist ja mehr als eindeutig, da im Name sogar Legion steht 😛h34r: .

Gamecaster