2 neue Tanith First and Only Modelle: Larkin und Banda Hilfe bei Tattoos

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
war mal wieder fleißig und hab neben meinen momentanen ca 10 zu 80% fertigen Modellen 2 Tanith Sniper umgebaut/bemalt
die Bemalung muss an einigen stellen noch überarbeitet werden.. ist also WIP zu 90% fertig anzusehen

larkin1.jpg

larkin2.jpg

larkin4.jpg

Master Sniper Hlaine Larkin..
soweit fertig bis auf kleine überarbeitungen an den Armen und dem braunen Stoff der den Lauf seines Gewehrs umschließt...
Kann sich jemand erinnern was für Tattoos Larkin hat?

als zweites Modell ein Umbau von einem der weiblichen Tanith Modelle:
Die rothaarige Jessi Banda... Umbau vom prinzip war:
Gewehrkolben, Schalldämpfer und Zielfernrohr hinzugefügt und ihr linkes auge mit GS haaren "bedeckt" um sie vom anderen weiblichen Tanith Modell abzuheben..
Ich habe bei diesem Modell versucht das Auge ein wenig blau zu gestalten und einen Lichtreflex in die Ecke zu legen, womit ich relativ unzufrieden bin.. Ich hoffe es gelingt mir bei meinem nächsten weiblichen Modell, was wohl Tona Criid sein wird
banda1.jpg

banda2.jpg

banda3.jpg

banda4.jpg

zuletzt noch ein Avatar von Larkin, den ich gerne zu meinen Forenavatar machen würde
larkin-avatar1.png

Kann mir jemand sagen, wie ich den in die Datenbank bekomme?

Grüße tagsta

Den gewünschen Grauton mit viel Wasser verwenden. Mindestens 1:5. Glaze Medium geht auch aber nicht nur, am besten beides.

Dann ganz wenig Material an den Pinsel, und vorsichtig auftragen. dann scheint noch Haut durch, aber so solls sein. Ne 2. und ne 3. Schicht hinterher wenn die vorherigen trocken sind; an die erhabenen Stellen eher weniger, unter den Wangenknochen eher mehr.

Zum Üben erstmal nen Glatzkopf nehmen, und dem mit derselben vorgehensweise eine 2mm Armeefrise verpassen in grau. Macht sich an Marines im besten Alter - so wie Wokenmann einer is - wirklich gut.

@ Weiss

GZ einen Feth-Keks für den Fethigsten Hund im Forum... nach Cpt. Nuss....

Ich hab aber auch nicht die allergeringste Ahnung, was das bedeuten soll... bist du n Amish oder sowas?:huh:

Erkläre dich, sonst werd ich dir zeigen müssen, wo man den Nervenhandschuh noch so überall drüberziehen kann.

Und wieso muss ich bei dem Link in deiner Sig ein Passwort eingeben? Und welches? Und wieso schützt ihr einen Bereich, für den ihr Hilfe sucht?

@ Weiss
Ich hab aber auch nicht die allergeringste Ahnung, was das bedeuten soll... bist du n Amish oder sowas?:huh:
"Feth" ist das Fluchwort was die Tanither verwenden... Ist wohl vom Autor Abnett eine elegantere Version des Wortes "fuck"...
Die Verghast Leute benutzen "Gak"..

@Kurishi
schau mal der Captain Nuss hat oben es schon erklärt: Das einzige was ich anders mache ist: ich mische in den Grauton noch etwas vom Hautton mit hinein... Dann bekommt man das auch mit weniger schichten hin... Larkin hat z.b. nur eine schicht bekommen, bei Glatzköpfen bruach ich auch immer 2-3
Macht sich an Marines im besten Alter - so wie Wokenmann einer is - wirklich gut.
ROFL

vielen dank für das positive Feedback soweit.. Ich denk ich werde die Modelle nach dem Wochenende vollends fertigstellen

grüße

Erkläre dich, sonst werd ich dir zeigen müssen, wo man den Nervenhandschuh noch so überall drüberziehen kann.
Das war eigentlich nur als ein netter Spass, und Lob für dich gemeint musst mich nicht gleich angiften 🙁

Und wieso muss ich bei dem Link in deiner Sig ein Passwort eingeben? Und welches? Und wieso schützt ihr einen Bereich, für den ihr Hilfe sucht?
Weil die Mods den Bewerbungsthread ins Passwort-Geschützte Forum geschoben haben...... wenn de "Mitmachen" willst schreib mir ne PN oder per ICQ...^_^

Das war eigentlich nur als ein netter Spass, und Lob für dich gemeint musst mich nicht gleich angiften 🙁

Ich hab deins als Spass verstanden, und nicht als angiften.
Und ich hab meins als Spass gemeint und nicht als angiften.

Ich rede immer so ein Zeug. du bist auch nicht der erste der das erleiden muss. Nichtmal der erste, der das falsch versteht. Passiert eigentlich regelmässig.

...ich fürchte, ich brauch nen discalmer....

Nein, ich möchte keine Amish beleidigen, Weiss auch nicht- warum auch - ich habe keinen Nervenhandschuh (noch), und Gewalt verwende ich fast nur virtuell hier im Forum.

Weil die Mods den Bewerbungsthread ins Passwort-Geschützte Forum geschoben haben......

Sollte nicht eher der eigentliche Projektthread geschützt sein, und der Bewerbungsthread offen...?
.....füüüüür.... naja
....Bewerbungen?:huh:

Man baut doch auch keinen BurgerKing auf ne Waldlichtung. Obwohl ich bei dem wenigstens wüsste, dass ich nen Doppelwhopper mit Bacon und Käse will (im Menü, mit Cola und Potatoes, und zum hieressen), wenn ich rein gehe... ich schweife ab.

Erstmal sehr schöne Arbeit. Wirklich, gefallen mir sehr gut.
Bei den Tattos weiss ich das Larkin eins im Gesicht hat, aber welches weiss ich auch nicht genau.
Auf jeden Fall sollte zumindest bei Larkin noch des Tatto was ich als Anhang dabei hab auf die Schulter. Aber da müssen die oben der rechte und linke Spitze abgebrochen sein.
Hoffe konnte helfen.
Mfg Tyra