2. Platz bei nem kleinen Malwettbewerb

Aurel

Aushilfspinsler
25. Juni 2005
35
0
4.861
35
so, die Mini is nicht sehr schön, aber für nen 2. Platz hats gerreicht

darkangelsbrothertobit5bs.jpg

imag15695ou.jpg

also lasst euch darüber aus, ich hatte nicht so viel Zeit, und deshalb kein Ordenssymbol, für meine nächste Mini werde ich mir aber wieder mehr Mühe geben.

bis auf den helm gefällt er mir auch (der helm kommt mir irgendwie zu dreckig vor) .. leider sieht man immer noch nichts genaues von dem freehand auf der schulterplatte (könnte schwören dass das der grund war wegen dem du 2. wurdest und ich 1. =)

das base ist wirklich klasse, hübsche lava !

was ich schon länger fragen wollte: passt der vom farbschema und der basegestaltung in deine armee?

mfg Work

Den 2. Platz haste gemacht? naja... also ich weiß nicht was da sonst so für minis waren aber diese hier ist echt schlecht. die akzente sind debre hart, die schrift sieht selbst für linien noch viel zu unsauber aus und auch der helm ist eigentlich ne strafe. die linsen vor den augen (da wo die farbe den halben helm bedekt) ist unsauber und überhaupt nicht richtig akzentuiert.
Das einzig relativ gute ist echt das Base (also es ganz ok). aber auch das ist nichts besonderes. aber dem armen Space Marine haste wirklich was schreckliches angetan.
Naja aber jeder hat nen eigenen geschmack.
Ich hoffe kritik war ok... ;-)

Ja, also Helm is ja der größte Kritikpunkt..
Es ist ja ok, dassu ihm Spuren von Kampf etc anmalen willst, aber alles auf den Helm zu ballern ist zu übel..
Die Augen leuchten zu sehr, er ist nich radioaktiv verseucht! Also das schonma anders...
Hastu die Servorüssi schwraz udn dnan grün gedingenst? kA sieht au net so gut aus(kann vllt am erhöhten alkpegel und an qualität der fotos liegen^^)
aber ansonsten gut-aber was war das fürn malwettbewerb?

das base ist super. die schrift total hässlich. das karo auf dem knie ein wenig zu unsauber.
das lighting ist sehr gelungen. den helm finde ich im gegensatz zu eigentlich allen vorrednern authentisch und damit gut. ich finde die augen gelungen. das dreckige passt in meinen augen sehr sehr gut, zumal der typ ne schwarze rüstung hat ... und wenn man dann den dreck irgendwo sehen soll, dann doch am weissen helm, oder? ...

und ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass diese mini eine von denen ist, die aus der nähe zwar ettlich schwachstellen aufweist, aber aus min, nem halben meter distanz unheimlich viel ausstrahlung besitzt. 😀