mir ist grad mal als ich über meine kommende liste nachgesonnen habe aufgefallen, das im DA-Codex bei den landspeedern nicht mehr wie im vanilla codex dabeisteht das sie schocken dürfen, und im F&A steht auch nichts dazu. habe ich es einfach auf einer andern seite übersehen, geht man einfach grundsätzlich davon aus DAS landspeeder immer schocken dürfen oder heisst das jetzt RAW das sie es NICHT mehr dürfen?
und zweitens: leider finde ich ums verrecken das thema/den eintrag nicht mehr, aber jemand hat hier mal geschrieben das er in einem WD Spielbericht gelesen hätte, sammael dürfte beide waffen des jetbikes abfeuern. laut meines verständnisses des grundregelbuches dürfte er das nicht, und ich habe auch keine sonderregel gefunden die ihm das erlaubt. weiß ich da irgendwas nicht, oder war das ein fehler im WD oder des schreibers? und wie sieht es dann mit seiner persönlichen boltpistole aus?
und zweitens: leider finde ich ums verrecken das thema/den eintrag nicht mehr, aber jemand hat hier mal geschrieben das er in einem WD Spielbericht gelesen hätte, sammael dürfte beide waffen des jetbikes abfeuern. laut meines verständnisses des grundregelbuches dürfte er das nicht, und ich habe auch keine sonderregel gefunden die ihm das erlaubt. weiß ich da irgendwas nicht, oder war das ein fehler im WD oder des schreibers? und wie sieht es dann mit seiner persönlichen boltpistole aus?