2. Sexauer Tabletop Wochenende 26.-27. August 2017 in Sexau

Bruder Trick

Bastler
09. Februar 2012
701
0
12.096
Am 26. und 27. August findet das 2. Sexauer Tabletop Wochenende statt, im Gemeinschaftshaus der Gemeinde Sexau im Wassergäßle direkt beim Feuerwehrhaus. Parkplätze und Bushaltestelle sind in Wurfweite.
Diesmal haben wir den großen Saal im 1. Stock, also Platz um mal größere Schlachten zu spielen....

Beginn und Ende
Samstag: 10:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Unkostenbeitrag wie immer 5€ pro Tag

Es wird wieder ne Kaffee und Kuchen Bar geben

Gruß euer Herr Trick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne wieder mit dabei sein, das Sexauer Gemeinschaftshaus ist nämlich ne super Location :spitze:

Allerdings kann ich dir JETZT noch nicht zusagen, dafür ist der Termin noch zu weit weg.
Kaffe und Kuchen lässt sich aber auch kurzftistig planen. Wenn erstmal der August einläutet, dann sollte sich auch der Thread hier füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich komme auch (sind ja nur knappe 5km von Waldkirch 🙂 ).

Aktuell habe ich noch keinen Gegner und kann 40K oder WH Fantasy Sachen mitbringen - allerdings habe ich Fantasy schon ewig nicht mehr gespielt und habe daher keine Ahnung was momentan gespielt wird (AOS oder die Fan-Edition?).

Viele Grüsse
Ashrag

Hi,

ich komme gern an dem Wochenende nach Sexau, und kann anbieten, eine Platte in 3 Teilen mitzubringen, falls es ausreichend große Tische gibt, auf denen man die ablegen kann.
BMat ist ebenfalls vorhanden, genau wie diverses Gelände.

Ich spiele ausschließlich 40k und würde mich über Gegner freuen! 🙂
Anzubieten habe ich in dem Bereich ein paar tausend bemalte Punkte Dark Angels, die auch endlich mal wieder aus der Vitrine dürfen.