Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab hier mal 2 vom rat, der in blau ist nahe zu fertig und der in rot ist ziemlich wip
zumal ich mich auch frage wie ich bei ihm das schwert machen soll
gefallen mir beide schonmal sehr gut! die mäntel beider sind dir sehr gut gelungen! vorallem der des roten ist wirklich klasse
steht ja noch wip deswegen denke ich das die lichtpunkte bei den diamanten noch kommen...
habe aber dennoch kleine kritikpunkte
- beim blaune, das gesicht ist wirklich top, aber wieso hast du die anderen weißen stellen nicht genauso gemacht, sähe imo noch besser aus mit ein paar akzenten... und man sieht ja am gesicht das dus kannst 😉
- an der tasche des blaune sind die akzente etwas zu hart
ansonsten wirklich super und wieter so!!! ach ja deine freehands beim roten gefallen mir auch sehr gut
Och ich find den blauen sehr schick.Wenn Du nun noch auf den Mantel irgendwelche Eldarsymbole aufträgst (so am Saum vielleicht),dann nimmt das ein wenig die Aufmerksamkeit von den blauen Akzenten.. Nur so ne Idee 🙂
also das "weis" auf der brust ist eigentlich aufgehelltes bleachbone 🙂
über runen auf dem blauen mantel hab ich auch schon nachgedacht nur noch keine ahnung wie 🙂
weil die paar dinger auf dem schwert sind mir schon sehr schwer gefallen.
und ja lichtreflexpunkte kommen noch =) bin da immer so faul die gleich drauf zu machen 😀
und bräuchte noch ne idee für die bemalung des schwertes vom roten. soll ichs in rot halten ?
Sehen klasse aus, auch wenn ich nicht genau weiss was "RDS" sind, ich kenn nur "ADS" (Aufmerksamkeitsdefizitstörung). 😀
Ach moment, heisst das vielleicht "Rat Der Seher"? Bin in Eldar-Dingen nicht so bewandert. 😉
Bei dem blauen find ich die Akzentuierung auch etwas sehr stark. Mag sein, daß es auf dem Spielbrett besser aussieht, aber in der Nahaufnahme sieht es so aus, als würde der Mantel irgendwie glühen. Hat natürlich auch was. :lol:
Aber ansonsten, doch gefallen mir sehr gut!
...mmh den blauen Runenleser finde ich nicht so schön wie den anderen ! Die Falten beim blauen mantel sehen tz sehr nach "strichen aus" das sieht beim roten um einiges besser. Nimm dir das blau nochmal , verdünne es und geh in die tiefen Stofffalten normal 2 - 3 mal rüber, so bekommst du einen etwas schöneren übergang. Also im Lasur verfahren. Und an seinem linken bein wo der manteldrüber ist und sich nen 3eck gebildet hat, würde ich noch ganz blau machen. Desweiteren überarbeite mal noch ein klein wenig die Tasche, wirkt etwas unsauber und zu hell.
Schwert, also zu blau bevorzuge ich nen helleren Ton wie z.B bleached bone oder nen ...... ( denk !!!) oder versuchst dich an nem NMM schwert. Denoch würde ich eher zu bb raten.