Hey, hier zwei Listen mit jeweils 1000 Punkten.
Wär nett, wenn ihr mir sagt welche besser ist und was man an den Listen verbessern könnte.
Schonmal im Vorraus. Die Listen sind auf Termis aufgebaut und ich hab nicht genug Punkte für Stormraven / Land Raider bei den Punkten, daher sind die Listen nicht sehr beweglich.
Liste 1:
HQ - 230P
Großmeister, Sturmbolter, Meisterhafte N-Psihellebarde, 3x Servo Schädel, Psigasgranaten, Strahlungsgranaten
Standard:
2x 5 Terminatoren, 1 Schwert, 2 Hellebarde, Banner, Psibolter, Justicar mit Hammer
Unterstützung
2x Cybot, 2x sync. Maschinenkanone, Psiaktive Munition
Liste 2:
HQ - 230P
Großmeister, Sturmbolter, Meisterhafte N-Psihellebarde, 2x Servo Schädel, Strahlungsgranaten
Elite:
5 Paladine, 1 Schwert, 2 Hellbarde, 1 Hammer, 2 Psibolter, Banner
Standard:
2x 5 Terminatoren, 1 Schwert, 3 Hellebarde, Psibolter, Justicar mit Hammer
Wär nett, wenn ihr mir sagt welche besser ist und was man an den Listen verbessern könnte.
Schonmal im Vorraus. Die Listen sind auf Termis aufgebaut und ich hab nicht genug Punkte für Stormraven / Land Raider bei den Punkten, daher sind die Listen nicht sehr beweglich.
Liste 1:
HQ - 230P
Großmeister, Sturmbolter, Meisterhafte N-Psihellebarde, 3x Servo Schädel, Psigasgranaten, Strahlungsgranaten
Standard:
2x 5 Terminatoren, 1 Schwert, 2 Hellebarde, Banner, Psibolter, Justicar mit Hammer
Unterstützung
2x Cybot, 2x sync. Maschinenkanone, Psiaktive Munition
Liste 2:
HQ - 230P
Großmeister, Sturmbolter, Meisterhafte N-Psihellebarde, 2x Servo Schädel, Strahlungsgranaten
Elite:
5 Paladine, 1 Schwert, 2 Hellbarde, 1 Hammer, 2 Psibolter, Banner
Standard:
2x 5 Terminatoren, 1 Schwert, 3 Hellebarde, Psibolter, Justicar mit Hammer