2 Vypers von Edo-Shen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Hier mal wieder was von mir im Paintmaster Forum, nachdem meine letzten Geländestücke ja nicht sooo doll angekommen sind. 😉

Dieses Mal habe ich zwei weitere Vypers für meine Eldar Armee bemalt.
Die Waffen sind mit Neodym-Magneten versehen und dadurch frei wechselbar, weil ich einfach mal ein wenig Abwechslung in meinem Waffenarsenal brauchte.

Die Miniaturen sind, wie immer, seidenmatt lackiert und nur einzelne Stellen (zB unzählige Edelsteine) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Und damit ihr nicht sagt, ich höre nicht auf eure Kritik, habe ich dieses Mal die Flugbases ein wenig gestaltet. Hört, hört... 😉

So, 'ere we go, die neuen Vypers...

vypersforum.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

Und hier noch mal meine zwei alten Vypers aus dem April 2005...

vyperscmon.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

So, dann lasst euch mal zu den Miniaturen aus, ich freue mich über alle Kommentare. 🙂

EDIT: Hm, hab grad bemerkt, dass das Foto nicht so wirklich toll gelungen ist. Vielleicht mach ich morgen noch mal welche, jetzt muss ich aber Singstar mitspielen und dann in die Disco... auch ein alter Mann muss mal Spass haben... 😉

naja,sieht halt aus wie immer, ne? ^^

bis auf die bases könnte man meinen das wären alles die gleichen auf den bildern 🙂

Ich muss gestehen ich find dein farbschema gewöhnungsbedürftig, mir gefällt es nicht ganz so gut, aber das is nur meine meinung.

Jedoch isses krass wieviel du so ja schon fertig hast.
Da verbeuge ich mich vor deiner Leistung,
meine Haare streifen den Teppich bei meiner Verneigung. :lol:

also nochma großen respekt, auch wenn ich ganed so der fan vom Schema bin!

PS: Wo hast du die RaWe her? Nach serpent-waffengussrahmen sehen die nich aus. Vorallem weil deine andren waffen auch nach den normalen zinnteilen aussehen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS: Wo hast du die RaWe her? Nach serpent-waffengussrahmen sehen die nich aus. Vorallem weil deine andren waffen auch nach den normalen zinnteilen aussehen.[/b]
Alle Waffen sind die Zinn-Waffen, die bei der alten Zinn-Waffenplattform dabei waren. Hab ich bei GW als Einzelteile bestellt.

Wie, 65 Views und nur ein Kommentar? Schaut ihr alle nebenbei Fussball und habt keine Zeit für ein, zwei Worte...? 😉 😉

Ich find es super.
Mir gefällt es sehr gut.[/b]
Danke, danke. Sind aber zwei, also vier, Vypers. 😎

bis auf das die Farbkombo mir nicht zusagt![/b]
Würde mich jetzt interessieren, was dir da nicht gefällt. Ändern werde ich natürlich nichts, da ich das Farbschema sehr mag, aber anderer Leute Meinungen zu hören erweitert den Horizont... 🙂

Die Farbkombo mit dem Rot und dem Orangen akzentuierten sieht super aus! nur dieser Schwarze Bereich um die Kanzel will mir nicht zusagen halt![/b]
Das habe ich gemacht, um das Farbschema ein wenig 'aufzubrechen'.
Vielleicht magst du dir ja auf Wolfs-Den.de mal meine anderen Eldarfahrzeuge (ua Falcons, Serpents, Warwalker, ...) anschauen, ob dir das Farbschema da mehr zusagt? 🙂

Jupp kenne Deine Homepage schon und du hast mich mit deiner Akzentuierweise bei Deinen Fahrzeugen sozusagen angesteckt! Wenn auch bei dem Handelsüblich Alaitoc Tupffarbschema! Wie auch vor kuzrm hier im Forum zu sehen war 😉
Bei den Serpents und dem Falcon fand ich das auch nicht so extrem auffallend mit dem Schwarz um die Kanzel aber bei den Vypern springt es irgendwie zu sehr ins Auge!
Gruß MErc

Bei den Serpents und dem Falcon fand ich das auch nicht so extrem auffallend mit dem Schwarz um die Kanzel aber bei den Vypern springt es irgendwie zu sehr ins Auge![/b]
Hm, ich find das schon gut so. 🙂

Jetzt hab ich allerdings das Problem, das ich ja all meine anderen Flugbases auch noch überarbeiten muss. Und das sind... eine gaaaaanze Menge.
Bei meinen Space Wolves sind es vielleicht nur 3 Flugbases (Land Speeder), aber bei meinen Eldar steigt diese Zahl dann schon dramatisch. Und dann wären da noch meine Tau mit zig Fahrzeugen und Drohnen ohne Ende.
Das Problem ist, dass man die Bases (nachdem man sie irgendwie bearbeitet hat, was bei kurzen Flugbases die direkt unter dem Fahrzeug kleben nicht so einfach wird) ja auch lackieren sollte und irgendwie muss ich die Fahrzeuge dann vor dem Spray schützen (Kanzeln, Edelsteine...).
Da muss ich mir echt erst mal einen Kopf machen, wie ich das Problem lösen will. :blink:

Die sind wirklich sehr schön, ich finde auch, daß man deutlich die Steigerung bezüglich der schon sehr schönen 2005er Vypers sieht, die Linien sind klarer, die Edelsteine defiziler und die Flammen klarer und realistischer. Auch das rot und die Akzente sind besser und sehr gut.

Ich sehe gar kein Problem mit den Flubases, scheid sie einfach ab und kleb sie danach wieder dran. :blink:

Uiii, so viel positiver Zuspruch, ich werd ja schon bald rot... ^.^
Danke. 🙂

Mich würde mal ein Gesamtbild Deiner Eldarminis interessieren (bestimmt sehr eindrucksvoll).[/b]
Dein Wunsch ist mir Befehl... 😉

eldarjuni2006.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah. Vitrine © Möbel Boss. ^.^

Die sind wirklich sehr schön, ich finde auch, daß man deutlich die Steigerung bezüglich der schon sehr schönen 2005er Vypers sieht, die Linien sind klarer, die Edelsteine defiziler und die Flammen klarer und realistischer. Auch das rot und die Akzente sind besser und sehr gut.[/b]
Danke, danke, vielen Dank. *freu* Das mit den Akzenten ist mir so auch aufgefallen, daran hab ich selber auch bemerkt, wie und wo ich mich in den letzten Monaten verbessert habe. 🙂