2 W.I.P. Gardisten

Aquila Art Studio

Aushilfspinsler
07. Mai 2006
21
0
4.791
Hi Di Do!
Ich habe mih mal beschloßen ein paar Bilder von meinen W.I.P. Gardisten zu posten.
Welches der beiden Farbschgemen gefällt euch am bestzen? Sollte ich NMM oder RMM bei diesen Minis verwenden (was sie euerer Meinung besser aus?)? Verbesserungs Vorschläge und konstruktive Kritik sind sehr wilkommen.
Der Erste:
Die Kleidung wird schwarz werden und ich plane die Gasmaske Rot zu bemalen. Auf die Base käme dann noch ein bisschen Schnee und das Streu wird Grau bemalt.

Der Zweite:
Die Kleidung wird in einem hellem Grau bemalt. Auf die Base käme dann noch ein bisschen Schnee und das Streu wird Grau bemalt.

Gefallen mir ziemlich gut. Der obere aber etwas besser (wen wunderts 🙄 )
Ich würde vorschlagen du bemalst mal einen Gardist fertig dann, kann man den Gesamteindruck besser beurteilen Wegen NNM oder TM würd ich das wählen was du lieber\besser bemalst. Die Gasmaske würd ich allerdings in einer der Rüstungsfarben machen das Rot ist meiner Meinung nach etwas zu auffällig.
Sind aber beide sehr sauber bemalt! Weiter so!!

Originally posted by VanSan@15. May 2006 - 20:45
Gefallen mir ziemlich gut. Der obere aber etwas besser (wen wunderts 🙄 )
Ich würde vorschlagen du bemalst mal einen Gardist fertig dann, kann man den Gesamteindruck besser beurteilen Wegen NNM oder TM würd ich das wählen was du lieber\besser bemalst. Die Gasmaske würd ich allerdings in einer der Rüstungsfarben machen das Rot ist meiner Meinung nach etwas zu auffällig.
Sind aber beide sehr sauber bemalt! Weiter so!!
Ein Lob von Van San, ich fühle mich geehrt....*Schnüff*.:lol:
Naja im Moment kann ich NMM besser, aber ich habe ein paar Tricks gelernt, wie man ein gutes RMM macht. Meiner Meinung nach würde NMM besser zu dem im blauen passen und RMM zu dem anderen (Wegen den Kontrasten, da mein NMM ziemlich dunkel ist).
Die Maske wird dann bei dem ersten auch in der Rüstungs Farbe bemalt.
Wegen den Bildern: Ich hatte halt niht so viel Zeit und meine Fotoanlage befindet sich noch im W.I.P Status.
Danke für die netten Kommentare unbd die Hilfe.