2. Wesergeplänkel am 16.6.2012

Nur noch knapp einen Monat bis zum 2. Wesergeplänkel. Die Beschränkungen stehen fest und der Bau der Wälder läuft auch. Zwar etwas schleppend aber so, dass die Wälder am 16.6. auf dem Spielfeld stehen können.

Nochmal zur Erinnerung: Die Abgabefrist der Armeelist ist der 10 Juni 23:59:59. Das Startgeld soll spätestens am 8.6. auf dem Konto sein. Schließlich will die Location auch bezahlt werden. Diejenigen von euch, die bei den SMS am 9/10.6. dabei sind, können mir die Liste auch dort aushändigen. Ich spiele im Team Bremen II mit. Notfalls könnt ihr auch dann bei mir bezahlen. Ihr bekommt die Bonuspunkte dann trotzdem.

Also zusammenfassend: Es gibt 4 Boonuspunkte für das Einreichen der Liste und das zahlen der Startgebühr bis zu den Stadtmeisterschaften.

Beste Grüße
Pommesman

Moin. Nur noch neun Tage bis zum Wesergeplänkel. Die Bonuspunkte für das Überweisen des Startgeldes gibt es jetzt noch bis MONTAG. Also wessen Geld bis Montag auf meinem Konto eingegangen ist, bekommt die zwei Punkte noch gutgeschrieben. Armeelisten müssen für die Bonuspunkte nach wie vor bis Sonntag 23:59:59 eingegangen sein um die zwei Extrapunkte zu bekommen. Das Turnier findet übrigens auf jeden Fall statt Bis nächste Woche. -Marcus