Hey ich hab mal eine Liste zusammen geklickt die ich eig ganz cool finde, ich bin für Verbesserungsvorschläge offen und habe viel versuchst einzubinden was billiger geworden ist und sogar Krisis mit in die Armee genommen.
und vor allem keine klassischen Ionhaie und so etwas.
++ Battalion Detachment +5CP (T'au Empire) ++
T'au Empire Sept Choice: Sa'cea Sept
+ HQ +
Commander in XV86 Coldstar Battlesuit: 3x Fusion blaster, Shield generator
Ethereal: Honour blade, Puretide engram neurochip
+ Troops +
Kroot Carnivores: 10x Kroot
Strike Team
. Fire Warrior Shas'ui: Markerlight, Pulse rifle
. 4x Fire Warrior w/ Pulse Rifle
+ HQ +
Cadre Fireblade: Markerlight
+ Troops +
Strike Team
Strike Team
Strike Team
+ Elites +
Firesight Marksman: Markerlight, Pulse pistol
++ Vanguard Detachment +1CP (T'au Empire) ++
Emergency Dispensation (1 Relic)
T'au Empire Sept Choice: T'au Sept
+ HQ +
Commander in XV8 Crisis Battlesuit: 4. Through Boldness, Victory, Advanced targeting system, 3x Cyclic ion blaster, Vectored manoeuvring thrusters, Warlord, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit
+ Elites +
XV104 Riptide Battlesuit: 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Heavy burst cannon, Target lock
XV8 Crisis Battlesuits: 4x MV1 Gun Drone, 2x MV4 Shield Drone
. Crisis Shas'ui: 3x Plasma rifle
. Crisis Shas'vre: Drone controller, 2x Plasma rifle
XV9 Hazard Support Team: 4x MV4 Shield Drone
. XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon
. XV9 Hazard Battlesuit: Advanced targeting system, 2x Double-barelled burst cannon
+ Fast Attack +
Tactical Drones: 4x MV4 Shield Drone
+ Heavy Support +
XV88 Broadside Battlesuits: 4x MV4 Shield Drone
. Broadside Shas'ui: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
. Broadside Shas'ui: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
. Broadside Shas'vre: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
++ Total: [113 PL, 1997pts] ++
So die Sacea battalione sind nur cp und Marker farm wie man unschwer erkennen kann, 4x Marker von den FK, 2 Marker vom fireblade und 3 Marker von den Marksmen.
ich denke das ist genug. bisse S5 beschuss bieten die ja auch und durch den himmlischen kann ich ja gut FNP an alle verteilen.
Der Coldstar soll Panzer jagen und mit einem reroll sollte er das auch gut schaffen.... es kommt immer mal zu einer 1^^.
So kommen wir zum Übervollen Tau Vanguard detatchment.... da ist eig alles drin was dmg macht.
Der Commander soll in 12 zoll zum Gegner schocken und ordentlich DMG machen. Krisis werde ich auch wohl in der Reserve lassen, sind bestimmt ne nette Überraschung.
Zum Riptide und den Broadside muss ich wohl nicht viel sagen, stehen hinten und ballern.
Ich bin mir bei paar Sachen unsicher.
1.Der Septwahl? ich finde schon 1 sacea sept nice für den marker support, evtl das 2te battalion auch zu Tau machen und turn 1 mit dem Coldstar ein kouyon ausrufen für den Riptide und die Broadsides.
2.HQ´s sind so ok? Ausrüstung bei den Commandern? evtl doch den coldstar weg und dafür nen 2ten Support Commander mit evtl Dronencontroler für Markerdrones ?
Suicide Warlord evtl doch nicht und den WL Trade wem anders geben?
3. an sich is die Armee schon stimmig... nur ich habe das Gefühl das iwas fehlt.
und vor allem keine klassischen Ionhaie und so etwas.
+ HQ +
Commander in XV86 Coldstar Battlesuit: 3x Fusion blaster, Shield generator
Ethereal: Honour blade, Puretide engram neurochip
+ Troops +
Strike Team
+ HQ +
+ Troops +
Strike Team
Strike Team
Strike Team
+ Elites +
++ Vanguard Detachment +1CP (T'au Empire) ++
Emergency Dispensation (1 Relic)
T'au Empire Sept Choice: T'au Sept
+ HQ +
Commander in XV8 Crisis Battlesuit: 4. Through Boldness, Victory, Advanced targeting system, 3x Cyclic ion blaster, Vectored manoeuvring thrusters, Warlord, XV8-02 Crisis Iridium battlesuit
+ Elites +
XV104 Riptide Battlesuit: 2x Smart missile system, Advanced targeting system, Heavy burst cannon, Target lock
XV8 Crisis Battlesuits: 4x MV1 Gun Drone, 2x MV4 Shield Drone
. Crisis Shas'vre: Drone controller, 2x Plasma rifle
XV9 Hazard Support Team: 4x MV4 Shield Drone
+ Fast Attack +
+ Heavy Support +
XV88 Broadside Battlesuits: 4x MV4 Shield Drone
. Broadside Shas'vre: 2x High-yield missile pod, 2x Smart missile system, Advanced targeting system
++ Total: [113 PL, 1997pts] ++
So die Sacea battalione sind nur cp und Marker farm wie man unschwer erkennen kann, 4x Marker von den FK, 2 Marker vom fireblade und 3 Marker von den Marksmen.
ich denke das ist genug. bisse S5 beschuss bieten die ja auch und durch den himmlischen kann ich ja gut FNP an alle verteilen.
Der Coldstar soll Panzer jagen und mit einem reroll sollte er das auch gut schaffen.... es kommt immer mal zu einer 1^^.
So kommen wir zum Übervollen Tau Vanguard detatchment.... da ist eig alles drin was dmg macht.
Der Commander soll in 12 zoll zum Gegner schocken und ordentlich DMG machen. Krisis werde ich auch wohl in der Reserve lassen, sind bestimmt ne nette Überraschung.
Zum Riptide und den Broadside muss ich wohl nicht viel sagen, stehen hinten und ballern.
Ich bin mir bei paar Sachen unsicher.
1.Der Septwahl? ich finde schon 1 sacea sept nice für den marker support, evtl das 2te battalion auch zu Tau machen und turn 1 mit dem Coldstar ein kouyon ausrufen für den Riptide und die Broadsides.
2.HQ´s sind so ok? Ausrüstung bei den Commandern? evtl doch den coldstar weg und dafür nen 2ten Support Commander mit evtl Dronencontroler für Markerdrones ?
Suicide Warlord evtl doch nicht und den WL Trade wem anders geben?
3. an sich is die Armee schon stimmig... nur ich habe das Gefühl das iwas fehlt.