2000+ Marines Malevolent fertig

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
Hey Leute
hier mal wieder ein Army Shot von mir

was ich geändert hab:
- Truppgrößen auf 5 oder 10 Mann geändert
- Kommandotrupp zu Sternguard Veteranen umgebaut

In der Zukunft kommt folgendes:
- alle Trupps auf 10 Mann Größe
- Ordensmeister und Masters of the Chapter mit Ehrengarde und Kommando Land Raider (50% fertig)
- Terminatoren
- 2 Cybots
- ein weiterer taktischer Trupp
- Techmarine mit Scratchbuilt Kanone
- 3 weitere Rhinos

Das Bild zeigt die Marines Malevolent Eingreiftruppe auf Artesia Prime
Kommandiert von 5. Kompanie Captain Tauran Demos

Im originalen Thread bei B&C gibts die Bilder und die Story dazu (in englisch)
B&C Link

grüße
tagsta

Very well. Zur Bemalung kann man zwar nichts sagen, da zu weit weg, bzw. zu klein. Aber das ist auch egal. Sind ziemlich gelb, was wohl gewollt ist, bzw. eben MM.

Besonders haben es mir die FW-Like Pics angetan. Super gemacht. Du hast dich, wenn mich nicht alles täuscht (kann nicht nachgucken, da ich das Buch nicht mehr habe), an die Standard-Formation für den Stadtkampf gehalten, der im IA II abgedruckt ist.

Like it🙂

PS: Komisch, gelbe Marines lösen in mir immer den Drang aus, sie zu zerstören😉 Iron Within ...

Very well. Zur Bemalung kann man zwar nichts sagen, da zu weit weg, bzw. zu klein. Aber das ist auch egal. Sind ziemlich gelb, was wohl gewollt ist, bzw. eben MM.

Besonders haben es mir die FW-Like Pics angetan. Super gemacht. Du hast dich, wenn mich nicht alles täuscht (kann nicht nachgucken, da ich das Buch nicht mehr habe), an die Standard-Formation für den Stadtkampf gehalten, der im IA II abgedruckt ist.

Like it🙂

PS: Komisch, gelbe Marines lösen in mir immer den Drang aus, sie zu zerstören😉 Iron Within ...
jepp korrekt die bilder waren FW inspiriert nachdem ich IAII gelesen hab
danke für dein lob und gut erkannt 😀

hey, du lebst ja noch und warst sogar fleißig!

sind ja ne ganze menge modelle zusammen gekommen und was man erkennen kann schaut echt gut aus. sehr schönes leuchtendes gelb. aber ich hätte gerne einheiten-shots, damit man die kleinen auch mal aus nächster nähe sieht.

bist du zurück in deutschland??

grüße, dodger

Sehr schöne Arbeit! (Mehr muss man dazu nicht sagen...)
vielen dank 😉
hey, du lebst ja noch und warst sogar fleißig!

sind ja ne ganze menge modelle zusammen gekommen und was man erkennen kann schaut echt gut aus. sehr schönes leuchtendes gelb. aber ich hätte gerne einheiten-shots, damit man die kleinen auch mal aus nächster nähe sieht.

bist du zurück in deutschland??

grüße, dodger
jepp bin zurück
freut mich dass man von dir auch mal wieder was liest

ja sehr schöne Armee,
der Hintergrund hat es mir aber auch angetan. Könnte man da noch Bilder vom Gelände haben? was ist das für ein Untergrund, scheint 'ne Art Auslegware für TT zu sein?
is die cities of death battlemat von GW
war als limitiertes release zu haben
pics vom gelände hier:
table2_big.jpg

Sehr schicke Armee.
Ich freue mich darauf die Jungs mal wieder in echt sehen zu können.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch.
Auf die Fotos a la Forgeworld bin ich neidisch, auf die Vindis auch.. Hmm.. mal sehen, mit was ich irgendwann dagegen halten kann. 😀

Herzliche Grüße
Wolkenmann
danke für die netten worte
ja hoff auch mal dass ich das auf die reihe krieg
echt ne schande dass wir uns bei der intergastra so "verpasst" haben
aber früher oder später kriegen wirs schon hin, planen ja nicht das hobby zu quittieren

Beeindruckende Truppe, echt nur schön. Schade das ich mein Farbschema nicht ändern kann, sonst würde ich dich als Vorbild nehmen. Aber meine Tormentors werden dir nacheifern 😀.
is übrigens ein offizieller chapter von GW, nicht mein eigener...
pics von den tormentors wären nice =)