Hi,
werde demnächst gegen die neuen Echsen antreten, mit denen ich bisher keine praktische Erfahrung ab.
Da sie GW´s neuste Kreation sind, hab ich entsprechend Angst vor ihnen :ninja:
Wie begegnet man ihnen also am besten? Der Echsenspieler hat bis auf Terradons und Stachelsalamander die Auswahl aus dem so ziemlich ganzen Echsensortiment (inkl. max. einen Stegadon).
Hier also die Liste:
Kriegsherr, Warpsteinrüstung, Verzauberter Schild, Verzweifelungsklinge
Warlock, Kram außer Pistole, Sturmdämon, Warpsteinamulett
Warlock, Kram außer Pistole, 2 Bannrollen
Warlock, Kram außer Pistole, Auge d. Gehörnten, Energiestein
25 Sturmratten, Csm, Schilde, Kriegsbanner
28 Klanratten, Csm, Rattlinggun
26 Klanratten, Csm, Rattlinggun
21 Sklaven, Musiker
2 Gwk
2 Gwk
6 Schattenläufer
6 Schattenläufer
1 Rattenoger
3 Gossenläufer, Tunnelteam
4 Jezzali
WBk
Skavenriese (Söldnerriese)
Sind 1921 P. Was kann ich noch dafür einkaufen? Sinnige Sachen, wie z.B. mehr Jezzali oder Sklaven hab ich im Moment nicht, was sonst noch zur Verfügung steht: Seuchenmönche, Riesenratten, mehr Rattenoger, Warlockpistolen, mehr GWK...
Was kann also noch für die ca. 80P. in die Liste rein? 10 Seuchenmönche, m. 2 Hw´s sind mir noch eingefallen, was ich mir gegen die Echsen aber nicht so doll vorstelle...
Desweiteren hoffe ich, das auch ohne einen grauen Propheten genug Power in der Magie steckt, damit mal was durchkommt und Schaden macht.
Also?!?
werde demnächst gegen die neuen Echsen antreten, mit denen ich bisher keine praktische Erfahrung ab.
Da sie GW´s neuste Kreation sind, hab ich entsprechend Angst vor ihnen :ninja:
Wie begegnet man ihnen also am besten? Der Echsenspieler hat bis auf Terradons und Stachelsalamander die Auswahl aus dem so ziemlich ganzen Echsensortiment (inkl. max. einen Stegadon).
Hier also die Liste:
Kriegsherr, Warpsteinrüstung, Verzauberter Schild, Verzweifelungsklinge
Warlock, Kram außer Pistole, Sturmdämon, Warpsteinamulett
Warlock, Kram außer Pistole, 2 Bannrollen
Warlock, Kram außer Pistole, Auge d. Gehörnten, Energiestein
25 Sturmratten, Csm, Schilde, Kriegsbanner
28 Klanratten, Csm, Rattlinggun
26 Klanratten, Csm, Rattlinggun
21 Sklaven, Musiker
2 Gwk
2 Gwk
6 Schattenläufer
6 Schattenläufer
1 Rattenoger
3 Gossenläufer, Tunnelteam
4 Jezzali
WBk
Skavenriese (Söldnerriese)
Sind 1921 P. Was kann ich noch dafür einkaufen? Sinnige Sachen, wie z.B. mehr Jezzali oder Sklaven hab ich im Moment nicht, was sonst noch zur Verfügung steht: Seuchenmönche, Riesenratten, mehr Rattenoger, Warlockpistolen, mehr GWK...
Was kann also noch für die ca. 80P. in die Liste rein? 10 Seuchenmönche, m. 2 Hw´s sind mir noch eingefallen, was ich mir gegen die Echsen aber nicht so doll vorstelle...
Desweiteren hoffe ich, das auch ohne einen grauen Propheten genug Power in der Magie steckt, damit mal was durchkommt und Schaden macht.
Also?!?