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<blockquote data-quote="casus_belli" data-source="post: 2343878" data-attributes="member: 16688"><p>Dir ist aber schon bewusst, dass du keine Magieabwehr hast.</p><p></p><p>Ich würde lieber etwas solideres bauen. Manticore werden dir einfach zu schnell unterm Hintern weggeschossen und dann steht der Dreadlord/Master ziemlich blöd da.</p><p></p><p>Hexen kleiner machen und mit Kessel als Horde aufstellen.</p><p></p><p>Fluchfeuerhexer in zwei 5er oder 6er Einheiten spielen.</p><p></p><p>Schwarze Reiter mit dazu nehmen. Sind einfach zu gut...</p><p></p><p>Ach, im Endeffekt würde ich denke ich alles anders machen. FInde auch, dass die Hexen so gar nicht ins restliche Kav Konzept passen. Wenn man auf Kav setzen möchte in dieser Edi, dann sollte man auch so gut wie nur Kav einsetzen, da ansonsten der Geschwindigkeitsvorteil verloren geht und man nur Portionsweise beim Gegner ankommt und was dann passiert braucht man wohl nicht weiter zu erläutern, vor allem da die DE sowieso schon so ein Glaskinn haben...</p><p></p><p>Also, nochmal zurück ans Reisbrett und nochmal überdenken das ganze. Kavallerie kann man spielen, wenn man sichs zutraut und ein gutes Konzept reinbekommt, ansonsten sollte man lieber ausgewogen spielen denke ich, sprich mit Infantrie und einigen schnellen Elementen.</p><p></p><p>So wie du es vorhast, wird es gegen die meisten Gegner einfach nicht funktionieren, da du zerzaubert oder erschossen wirst und bei harten Nahkampfarmeen mit deinen Portionen nicht hart genug einschlagen kannst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="casus_belli, post: 2343878, member: 16688"] Dir ist aber schon bewusst, dass du keine Magieabwehr hast. Ich würde lieber etwas solideres bauen. Manticore werden dir einfach zu schnell unterm Hintern weggeschossen und dann steht der Dreadlord/Master ziemlich blöd da. Hexen kleiner machen und mit Kessel als Horde aufstellen. Fluchfeuerhexer in zwei 5er oder 6er Einheiten spielen. Schwarze Reiter mit dazu nehmen. Sind einfach zu gut... Ach, im Endeffekt würde ich denke ich alles anders machen. FInde auch, dass die Hexen so gar nicht ins restliche Kav Konzept passen. Wenn man auf Kav setzen möchte in dieser Edi, dann sollte man auch so gut wie nur Kav einsetzen, da ansonsten der Geschwindigkeitsvorteil verloren geht und man nur Portionsweise beim Gegner ankommt und was dann passiert braucht man wohl nicht weiter zu erläutern, vor allem da die DE sowieso schon so ein Glaskinn haben... Also, nochmal zurück ans Reisbrett und nochmal überdenken das ganze. Kavallerie kann man spielen, wenn man sichs zutraut und ein gutes Konzept reinbekommt, ansonsten sollte man lieber ausgewogen spielen denke ich, sprich mit Infantrie und einigen schnellen Elementen. So wie du es vorhast, wird es gegen die meisten Gegner einfach nicht funktionieren, da du zerzaubert oder erschossen wirst und bei harten Nahkampfarmeen mit deinen Portionen nicht hart genug einschlagen kannst... [/QUOTE]
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