8. Edition 2000 P. Schwerpunkt Orks

Ordenspriester Carnarvon

Aushilfspinsler
14. August 2008
20
0
4.776
Hallo, bin quasi Fantasy "Neueinsteiger" und würde gerne wissen was ihr verbessern oder ändern würdet. Das Hauptaugenmerk sollte bei Orks liegen ^_^

*************** 1 Kommandant ***************
Gorbad Eisenfaust
- General
- - - > 310 Punkte

*************** 2 Helden ***************
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 125 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Großer Waaagh!
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************
19 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Spaltaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 239 Punkte
5 Goblin-Wolfsreiter
- Speere
- - - > 65 Punkte
19 Orkkrieger
- Zusätzliche Spaltaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 163 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************
18 Schwarzorks
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 290 Punkte
5 Ork-Wildschweinreiter
- Upgrade zu Moschaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 188 Punkte
2 Goblin-Speerschleuda
- 2 x Ork-Treiba
- - - > 80 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************
6 Trolle
- Flusstrolle
- - - > 360 Punkte
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Hi versuche dir mal irgendwie zu helfen 😉.

Gorbad Eisenfaust
- General
- - - > 310 Punkte

Kann man so spielen auch wenn Besondere Charaktere nicht immer gerne gesehen sind 😉.

*************** 2 Helden ***************
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 125 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Großer Waaagh!
- - - > 100 Punkte

Auch so spielbar jedoch nehme ich persöhnlich immer gerne einen Goblinschamanen mit für das Zauberzockende Zepter.

19 Orkkrieger
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Spaltaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 239 Punkte