7. Edition 2000 p. unbeschränkt

behead

Aushilfspinsler
20. März 2009
26
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4.821
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen
ICh spiel immer bei 2000 ohne slann😀 Teradons sinst noch nicht fertig angemalt

*************** 1 Kommandant ***************

Saurus Hornnackenveteran
+ - Kampfechse
+ - Leichte Rüstung
+ - Säbel der strahlenden Sonne
- Reisszahnschild
- - - > 265 Punkte


*************** 3 Helden ***************

Skink Häuptling
+ - Schild
- Leichte Rüstung
+ - Ehrwürdiges Stegadon
+ - Stegadon-Kriegsspeer
+ Armeestandartenträger
- - - > 409 Punkte

Saurus Hornnacken
+ - Zweihandwaffe
- Leichte Rüstung
+ - Bluttotem des Xapati
- - - > 121 Punkte

Skink-Schamane
+ - Diadem der Macht
- 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 115 Punkte


*************** 4 Kerneinheiten ***************

11 Skink Plänkler
- - - > 77 Punkte

11 Skink Plänkler
- - - > 77 Punkte

19 Sauruskrieger
- Speere
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 258 Punkte

18 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 228 Punkte


*************** 2 Eliteeinheiten ***************

7 Sauruskavallerie
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Sonnenstandarte des Chotek
- - - > 335 Punkte

9 Chamäleonskinks
- Champion
- - - > 114 Punkte
 
Auf unbeschränkt stinkt die Liste völlig ab. Dein General wird von anderen Nahkampfkommandanten locker umgeprügelt und gegen die meisten Einheiten machen die 265 Punkte in Sauruskriegern viel mehr Schaden. Mit dem bißchen Magieabwehr wirst Du in Grund und Boden gezaubert, und um das Bluttotem durchzukriegen hast Du selbst viel zu wenig Magie. Häuptlinge sind Murks, und das einzelne Stegadon geht gegen viele Gegner spätestens in Runde 2 drauf. Du hast absolut nichts was Ritterbreaker oder Einheiten wie die schwarze Garde aufhalten oder umlenken kann, die rennen mal eben durch Deine Armee durch. Gegen fliegende Einheiten kannst Du auch absolut gar nichts machen, Drachen und großen Dämonen bist du hilflos ausgeliefert.