2000 Pk space marine

Hiroschi

Codexleser
22. Mai 2004
211
0
6.446
34
Meine armeeliste

HQ

OrdensPriester
Waffen:Energie Axt,Melterbomben,Sturmbolter

Ausrüstung:Meisterhafte Waffe,Meisterhafte Rustüng,Crux Terminatus,Reliqui,Rosary

Oberstkommandiererer
Waffen:Energie waffe,Fragment,Sprenggranaten,Melterbomben,Sturmbolter

Ausrüstung:Meisterhafte Waffe,Meisterhafte Rüstung,Bioncs,Cruy Terminatus

Elite

2xCybot
Waffen:Raketenwerfer,Laserkannon

Terminatoren
Waffen:Energie klaun,energi hammer+Sturmschild,energie schwert+sturmschild

Standtart

6x4 Taktischer trupp
Waffen:Bolter Raketenwerfer
Normal Punkte für einen:65P

1xRazorback
Waffen:Synchronisieten schwere bolter,Züsatzliche panzerung,Radarsuchkopfrakete,Nebelwerfer,Sturmbolter

2x4Sturm Trupp
Waffen:Nahkampf waffen,boltpistole,4xplasma pistolen

Unterstützung

2xPredator Annihlator
Punkte183
Waffen:Synchronisieten laserkanone,2xlaserkannonen,Züsatzliche panzerung,Radarsuchkopfrakete,Nebelwerfer,Sturmbolter

Normal Punkte für einen:183

1xLand raider
Waffen: Synchronisieten Multi melter,2xSynchronisieten Schwerebolter,Synchronisieten Maschinkannone

wie findet ihr diese armee?

:darkangel:

Ziemlich scheisse.... um ehrlich zu sein.

Der Oberkommandierende ist viel zu überpowert und ist seine Punkte allemal nicht Wert. Ich würde stattdessen lieber einen Scriptor oder eine Garde für den OP nehmen.
Dann bringen es die Terminatoren überhaupt nicht, die haben ein viel zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Cybots hallte ich persönlich auch nicht viel, aber lass sie doch mal drin, in der Armeeliste.
Was soll das mit den vierer Trupps???? Das geht gar nicht! Die Trupps haben ein minimum von 5 Modellen (lies den Codex (nochmal?) durch, bitte)
Wenn schon Razorback, dann ohne Radarsuchkopfrakete und Sturmbolter. Die Sturmtrupps gehen auch nicht und wären ohnehin viel zu klein und würden gar nicht lange Überleben.
LR raus, und die Predatoren ohne Radarsuchkopfrakete und Sturmbolter..... <_<

....ach ja, bitte, bitte nimm diese 4 Plasmapistolen bei den Sturmtrupps raus...bitte...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1xLand raider
Waffen: Synchronisieten Multi melter,2xSynchronisieten Schwerebolter,Synchronisieten Maschinkannone[/b]
....da komm ich gar nicht mehr nach. :wacko: :blink:

[Edit]...und noch was: Seit wann ist denn zusätzliche Ausrüstung gratis? (Beispiel: Plasmapistolen bei den Sturmtrupps oder man studiere die Razorbackausrüstung)[/Edit]