Hallo,
ich wolte hier gern mal meine Hexenjägerliste zum kritisieren durch erfahreneren Spieler des Adeptus Sororitas freigeben.
Die Liste ist noch im Aufbau dank Wheinachten aber sicher bald komplett.
Meine Hauptgegner sind meist Black Templer bzw. Blood Angels sowie Imperialle Armee mit Dämonenjägeranhang ab und an fällt auch mal eine Schwarmflotte in das System ein aber das eher selten.
Bevor ich die Liste zusammen gestellt habe hab ich versuch so viel aus den anderne Beiträgen zu lernen wie ich konnte. Was mir dabei oft ins Augefiel war das 12" reichweite sehr wichtig ist und das man den NK lieber meiden sollte und die Repentiatrupps nichts taugen im moment.
Von daher hab ich versuch jeden Trupp einen Transporter mit zu geben und ich glaube das keine Waffe dabei ist die nur Stationär Feuerbereit ist.
Also zur Liste:
HQ
Principalis
Heillige Waffe
Infernopistole
Mantel von Sankt Aspira
Sprungmodul
=130 Pkt.
Principalis
Litanei des Glaubens
Sturmbolter
=80 Pkt.
Elite
Celestiatrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
2 Melter
1 Rhino (Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung)
=218 Pkt.
Celestiatrupp
5 Sororitas
1 Veteranenprioris
2 Sturmbolter
1 Sturmbolter (Veteranenprioris)
1 Immolartor (Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung)
=181 Pkt.
Standard
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sturm
Seraphimtrupp :wub:
7 Seraphim
1 Veteranenprioris
2 Infernopistolenpaare
1 Energiewaffe (Veteranenprioris)
1 Infernopistole (Veteranenprioris)
=241 Pkt.
Dominatortrupp
4 Sororitas
1 Veteranenproris
4 Sturmbolter
=184 Pkt.
UNTERSTÜTZUNG
Exorzist
=135 Pkt.
Exorzist
=135 Pkt.
===1916 Pkt.
11 Punkte Glauben
61 Modelle Infanterie
08 Fahrzeuge
Durschnittlicher Punktewert pro Modell 27,6 Pkt.
Die Principalis sollen dem Seraphimtrupp beistehen und dem Dominatortrupp eine zusätzlcihe Sturmbolter und durch die Litanei des Glaubens zumindest ein mal die Göttliche Führung bescheren. Sollte danach der Trupp einen Märtyertod erleiden habe ich keinen Glaubenspunke verloren und 2 oder 3 dazugewonnen. Wobei ich mir da noch nicht sicherbin ob das geht.
Über die Taktik habe ich mir bisher noch nicht groß gedanken gemacht aber schnelles Vorrücken, Ausladen und auf den Imperator hoffen war so meine Grund idee für die Liste.
Mit den übrigen Punkten überlege ich im moment die Ausrüstung der Immolator auf Schwere Bolter zu wechseln mit gesegneter Munition. Oder noch ein paar Bücher des Sankt Lucius zu verteilen um die Moral zu Stärken.
ich wolte hier gern mal meine Hexenjägerliste zum kritisieren durch erfahreneren Spieler des Adeptus Sororitas freigeben.
Die Liste ist noch im Aufbau dank Wheinachten aber sicher bald komplett.
Meine Hauptgegner sind meist Black Templer bzw. Blood Angels sowie Imperialle Armee mit Dämonenjägeranhang ab und an fällt auch mal eine Schwarmflotte in das System ein aber das eher selten.
Bevor ich die Liste zusammen gestellt habe hab ich versuch so viel aus den anderne Beiträgen zu lernen wie ich konnte. Was mir dabei oft ins Augefiel war das 12" reichweite sehr wichtig ist und das man den NK lieber meiden sollte und die Repentiatrupps nichts taugen im moment.
Von daher hab ich versuch jeden Trupp einen Transporter mit zu geben und ich glaube das keine Waffe dabei ist die nur Stationär Feuerbereit ist.
Also zur Liste:
HQ
Principalis
Heillige Waffe
Infernopistole
Mantel von Sankt Aspira
Sprungmodul
=130 Pkt.
Principalis
Litanei des Glaubens
Sturmbolter
=80 Pkt.
Elite
Celestiatrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
2 Melter
=218 Pkt.
Celestiatrupp
5 Sororitas
1 Veteranenprioris
2 Sturmbolter
=181 Pkt.
Standard
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sororitastrupp
9 Sororitas
1 Veteranenprioris
1 schwerer Flammenwerfer
1 Melter
=204 Pkt.
Sturm
Seraphimtrupp :wub:
7 Seraphim
1 Veteranenprioris
2 Infernopistolenpaare
1 Energiewaffe (Veteranenprioris)
1 Infernopistole (Veteranenprioris)
=241 Pkt.
Dominatortrupp
4 Sororitas
1 Veteranenproris
4 Sturmbolter
=184 Pkt.
UNTERSTÜTZUNG
Exorzist
=135 Pkt.
Exorzist
=135 Pkt.
===1916 Pkt.
11 Punkte Glauben
61 Modelle Infanterie
08 Fahrzeuge
Durschnittlicher Punktewert pro Modell 27,6 Pkt.
Die Principalis sollen dem Seraphimtrupp beistehen und dem Dominatortrupp eine zusätzlcihe Sturmbolter und durch die Litanei des Glaubens zumindest ein mal die Göttliche Führung bescheren. Sollte danach der Trupp einen Märtyertod erleiden habe ich keinen Glaubenspunke verloren und 2 oder 3 dazugewonnen. Wobei ich mir da noch nicht sicherbin ob das geht.
Über die Taktik habe ich mir bisher noch nicht groß gedanken gemacht aber schnelles Vorrücken, Ausladen und auf den Imperator hoffen war so meine Grund idee für die Liste.
Mit den übrigen Punkten überlege ich im moment die Ausrüstung der Immolator auf Schwere Bolter zu wechseln mit gesegneter Munition. Oder noch ein paar Bücher des Sankt Lucius zu verteilen um die Moral zu Stärken.