7. Edition 2000 Pkt. Armee! Magie-Beschuss!

Echse13

Aushilfspinsler
13. September 2008
2
0
4.811
30
www.lollon800.de.tl
Hi, bin neu hier und hab mitm Kumpel ne coole Liste ausgerechnet!^^

Slann 325
2.Gene 135
Fluchschädel 15
Tafel des Tepok 15
Göttlicher Schutz 50
Amulett des Jaguark. 20
ges.: 560

Schamane 65
Stufe 2 35
Zeichen der Alten 35
Federumhang 25
ges.: 160
Rumfliegen und Zaubern+ durch Slann benutzt werden!

Schamane 65
Stufe 2 35
ges.: 100
Zaubern+ durch Slann benutzt werden

4 Kroxis 232
ges.: 232
Sollen Slann beschützen oder vorne im NK unterstützen

4 Kroxis 232
ges.: 232
Sollen vorne alles weghauen und durch Zauber+ Beschuss unterstüzt werden!

3 Salas 195
ges.: 195
Alles weg rotzen!

5 Chameleons 75
ges.: 75
marschbewegung rauben und eventuell Kriegsmaschinen oder andere Einheiten dezimieren

3 Teras 105
ges.: 105
Sollen kriegsmaschinen killen und Beschuss auf sich ziehen!

5x10 Skinks (1x11) 306
Kroxis schützen und Schamanen+ eventuell ein paar Verluste austeilen!

Schon einmal danke!

Echse13

Jaguarkrieger beim Slann...coole Idee =) (mir war gar nicht bewusst, dass das geht =)

Noch ein paar Anmerkungen:

Würde Slann auf jeden Fall zum AST mit Kriegsbanner machen. Alternativ mit Huanchibanner, was sicher für die eine oder andere Überaschung sorgt.
Außerdem würde ich niemals ohne 2 MBSR aus dem Haus gehen und das Diadem wäre auch noch schön. Deine Skinkpriester können die Sachen ja noch tragen.

3. Denk mal nach ne Quetzl-Liste zu spielen, dann haben die Skinks Todesmagie.

Weglassen würde ich die 3 Teradons um die Punkte reinzuholen. Nur 3 Stück ohne Unterstützung durch eine weitere schnelle Einheit sind imo zu fragil.
Gruß, Stephan

Jaguarkrieger beim Slann...coole Idee =) (mir war gar nicht bewusst, dass das geht =)
geht es auch nicht, siehe FAQ auf der GW Seite, der Slaan zählt nicht als Modell zu Fuß. Ansosnten währen mit ihm lustige Dinge drin (z.B. die Kavallerie mit dem Slaanast).

Ansonsten... ajo, ne liste mit 8 Magiestufen halt davon Stufe 2 Slaan halt... wems Spaß macht. Ich sehe nicht was du gegen andere Armeen machst die in solchen Regionen rumspielen.

Edith sagte doch noch, dass es keine Gute Idee war Kaffee zu holen währene man Antworten wollte...