Grey Knights 2000 Pkt. Einsteigerliste

Aranth

Grundboxvertreter
29. November 2009
1.367
12
13.196
Huhu,

ich überlege im Augenblick wie ich bei den GK einsteigen soll.

Würde mit einer 2000 Punkte Liste gerne bald an einem eher Spass orientierten Turnier teilnehmen.
Suche aber trotzdem was mit Rumms.

Was haltet ihr hiervon?

*************** 2 HQ ***************
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel, Titans Macht, Zuflucht, Schleier
- - - > 180 Punkte

Großmeister der Grey Knights, Erlöser-Flammenwerfer, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, Psigasgranaten, Strahlungsgranaten
- - - > 215 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren, 4 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 9 x Sturmbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Rhino, Suchscheinwerfer -> 41 Pkt.
- - - > 317 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 3 x Nemesis-Psischwert, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 450 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition -> 51 Pkt.
- - - > 161 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition
- - - > 136 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 245 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 2000

Ich überlege halt welche Richtung möglich ist...eigendlich will ich mehr Termis 🙂

Für "DAS" Turnier (denke Du liegst richtig) hatte ich an sowas gedacht:

*************** 2 HQ ***************
Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 275 Punkte

Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, 3 x Servo-Schädel, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Warpriss
- - - > 185 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Paladin-Trupp
5 Paladine, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 1 x Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
- - - > 320 Punkte

Terminatortrupp
10 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 5 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafte Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 455 Punkte

Terminatortrupp
5 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 225 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psischwert, 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Psiaktive Munition -> 50 Pkt.
- - - > 160 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte

Nemesis-Ritter, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 245 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 2000