Eine magielastige 2.000 Pkt. Armee nach neuem Regelwerk (max. 500 Pkt in HQ, Helden, Elite...)
Joa, der Kern der Armee sind die Sauruskrieger, welche zentral aufgestellt werden und als Amboss fungieren. Dazwischen wird sich die Tempelwache mit Slann einfinden, welcher mit der Lehre der Bestien den gegnerischen Hochelfen Einhalt gebieten soll, insbesondere dem kommenden Sternendrachen.
an den Flanken des Kerns finden sich jeweils 10 Skinkplänkler, die um den Feind herum gehen sollen. Ganz außen finden sich die Schamanen, von denen einer ein Stegadon mit MDG reitet, der andere Schamane wird durch eine Skinkeinheit unterstützt, die mit einem Kroxigor aufwartet.
Die Chamäleonskinks werden sich die gegnerischen Kriegsmaschinen vornehmen, die aufgrund der Reichweite mit Sicherheit weiter entfernt aufgestellt sein werden. Ansonsten Blocken sie das Marschieren und feuern wild um sich.
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Besänftigender Geist -> 100 Pkt.
+ Bewahrende Hände der Alten, 2 x Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
- - - > 470 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Maschine der Götter -> 290 Pkt.
- - - > 390 Punkte
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
15 Sauruskrieger, Speere, Musiker, Standartenträger
- - - > 198 Punkte
20 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 238 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
16 Skinks, Musiker, Standartenträger, 1 x Kroxigore
- - - > 149 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Chamäleonskinks
- - - > 84 Punkte
11 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Brennende Klinge des Chotek -> 20 Pkt.
- - - > 231 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2000
Joa, der Kern der Armee sind die Sauruskrieger, welche zentral aufgestellt werden und als Amboss fungieren. Dazwischen wird sich die Tempelwache mit Slann einfinden, welcher mit der Lehre der Bestien den gegnerischen Hochelfen Einhalt gebieten soll, insbesondere dem kommenden Sternendrachen.
an den Flanken des Kerns finden sich jeweils 10 Skinkplänkler, die um den Feind herum gehen sollen. Ganz außen finden sich die Schamanen, von denen einer ein Stegadon mit MDG reitet, der andere Schamane wird durch eine Skinkeinheit unterstützt, die mit einem Kroxigor aufwartet.
Die Chamäleonskinks werden sich die gegnerischen Kriegsmaschinen vornehmen, die aufgrund der Reichweite mit Sicherheit weiter entfernt aufgestellt sein werden. Ansonsten Blocken sie das Marschieren und feuern wild um sich.
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Besänftigender Geist -> 100 Pkt.
+ Bewahrende Hände der Alten, 2 x Magiebannende Rolle -> 70 Pkt.
- - - > 470 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Maschine der Götter -> 290 Pkt.
- - - > 390 Punkte
Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
15 Sauruskrieger, Speere, Musiker, Standartenträger
- - - > 198 Punkte
20 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 238 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte
16 Skinks, Musiker, Standartenträger, 1 x Kroxigore
- - - > 149 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Chamäleonskinks
- - - > 84 Punkte
11 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Brennende Klinge des Chotek -> 20 Pkt.
- - - > 231 Punkte
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2000