Hallo!
Ich bin neu im Themenbereich und das nicht ohen Grund. Ich fange nach einigen Jahren 40k jetzt erst mit Fantasy an und habe echt noch kaum Ahnung von dem Spiel.
Weil ich Dinos und Reptilien toll finde hab ich mich dann einfach mal für die Echsen entschieden und mir eine Liste zusammengebastelt. Da ich dicke Regimenter nicht wirklich ansprechend finde und mir die Jungs zu lahm sind, habe ich keine Sauruskrieger genommen. Ist das ein Fehler? Naja jetzt erstmal die Liste:
Kommandant:
Slann mit: 4. Generation, Tafel der Herrschaft, Tafel des göttlichen Schutzes
465 pkt.
Helden:
Skinkschamane mit: Magiebannender Rolle
90 pkt.
Hornnacken mit: Zweihandwaffe, l. Rüstung, Schild, Aura des Quetzl, Zeichen des Itzl und Kampfechse
151 pkt.
Hornnacken mit: Zweihandwaffe, l. Rüstung, Schild, Glyphenhalsband, Zeichen des Sotek, Jaguaramulett
163 pkt.
Kern:
11 Skinks mit: Blasrohren
66 pkt.
66 pkt.
10 Skinks mit Blasrohren
60 pkt.
Elite:
3 Kroxigore
174 pkt.
3 Teradons
105 pkt.
5 Kampfechsenreiter mit: Kommandoeinheit
225 pkt.
Seltene Einheiten:
3 Salamander Jagdrudel
195 pkt.
Stegadon
235 pkt.
INSG: 1995 pkt.
Ist die Liste so okay? Was kann man verbessern?
Ich bin neu im Themenbereich und das nicht ohen Grund. Ich fange nach einigen Jahren 40k jetzt erst mit Fantasy an und habe echt noch kaum Ahnung von dem Spiel.
Weil ich Dinos und Reptilien toll finde hab ich mich dann einfach mal für die Echsen entschieden und mir eine Liste zusammengebastelt. Da ich dicke Regimenter nicht wirklich ansprechend finde und mir die Jungs zu lahm sind, habe ich keine Sauruskrieger genommen. Ist das ein Fehler? Naja jetzt erstmal die Liste:
Kommandant:
Slann mit: 4. Generation, Tafel der Herrschaft, Tafel des göttlichen Schutzes
465 pkt.
Helden:
Skinkschamane mit: Magiebannender Rolle
90 pkt.
Hornnacken mit: Zweihandwaffe, l. Rüstung, Schild, Aura des Quetzl, Zeichen des Itzl und Kampfechse
151 pkt.
Hornnacken mit: Zweihandwaffe, l. Rüstung, Schild, Glyphenhalsband, Zeichen des Sotek, Jaguaramulett
163 pkt.
Kern:
66 pkt.
66 pkt.
10 Skinks mit Blasrohren
60 pkt.
Elite:
3 Kroxigore
174 pkt.
3 Teradons
105 pkt.
5 Kampfechsenreiter mit: Kommandoeinheit
225 pkt.
Seltene Einheiten:
3 Salamander Jagdrudel
195 pkt.
Stegadon
235 pkt.
INSG: 1995 pkt.
Ist die Liste so okay? Was kann man verbessern?