2000 Pkt Panzerkompanie

TarikTorgaddon

Codexleser
22. August 2010
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Grüße euch Kommandanten der Imperialen Streitkräfte,
ich muss demnächst gegen eine horde marodierender Imperialer Infanteristen kämpfen, welche sich gegen den Imperator gewandt haben
(-> sind Vostroyaner) ^_^
wir werden 2000pkt spielen, er darf BCM und ich nicht (ist fair)
szenario wird dann bestimmt
ich hoffe ihr könnt mir ein paar verbesserungsvorschläge bzw. kritik an
meiner liste geben ^^

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bisher kamen von ihm immer "etwas" inf, ein paar panzer, auch
sentinels und auch diese lästigen Vendetten(richtig im plural?)
also in normalen spielen...ohne diese 14er front, also denke ich mir das
jetzt iwas flanken wird und schocken und all dieses lästige krams

hofe ihr könnt mir helfen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
HQ kann man meiner meinung nach so stehen lassen, würd nur den ace gunner beim vanquisher streichen.

Elite: ich hab den TP gerne mit vollen servitoren gespielt wegen auto-repair.
dann würde ich dem multilaser ace gunner geben (gegen leichte fahrzeuge)
Eradicator leider keine erfahrungen mit.

in den standards wuselst du ganz schön rum^^
pack bei den normalen russen die spezialfähigkeiten raus (sowohl ace gunner - brauchts meiner meinung nach nicht - als auch die slick loader - find ich etwas hart- )
dafür der chimäre wieder ace gunner (s.o.)

sturm: hellhound mit ace gunner?? was hast du vor?^^

unterstützung: der destroyer tank hunter bringts nicht nach aktuellen regeln.
die beiden hydras sind gut
 
der destroyer is mehr als effektiv, setz ich fast lieber als exekutor ein

bei std isses so, normal nehm ich die mit slick loader UND ace gunner ^^ doch hier is
kompromiss, die einen zum "masse" slayen, die anderen für schwer gepanzerte
fahzeuge - > LemanRuss

der hellhound naja... ]xD

den eradicator hab ich selbst noch nie gespielt, ich denke bloß das der sehr effekiv gegen inf mit schlechter rüsssi ist


wieso ace gunner bei hq weg?