Blood Angels 2000 Pkt Sturmarmee

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.060
466
22.356
41
So ich dachte ich spiele mal entgegengesetzt zu meinen Mecheldar mal wieder was lustiges ohne Fahrzeuge.

2000 Pkt

HQ:
-Dante

Standard
-10 Sturmmarines mit Faust

Sturm:
3 Trikes mit Multimelter
3 Trikes mit Multimelter
2 Trikes mit Multimelter

Na was sagt ihr? War eher für Turniere gedacht, wenn ich mal keine Lust auf meine Eldar hab. TK-Cybots hatte ich erst statt der Trikes drin, aber ich finde die Armee so schön schnell 🙄^_^

Wo ist der Ordenspriester? Oder lässt du die TK immer auf den nächsten Gegner zurennen auch wenn es ein Cybot ist oder ein Großer Dämon, ...?
BCM sind oft auf Tunieren (die ich kenne) nicht zugelassen -> Dante
Also besser Ordenspriester mit 5+2TK

Ansonsten Spiele ich fast genau so (nur halt OP) 3 Trikes(Panzerjäger), 3 Tornados mit Stuka/Multi(Panzer/schwere Inf) und was sonst noch die Punkte hergeben.

LG Kai

Hm...also ich würde noch einen Trupp Standard-Marines gegen Veteranentrupps austauschen. Sind nicht wesentlich teurer, aber dafür haben sie ne Attacke mehr.
Mit potentiellen 8 Standard-Einheiten dürftest du in der Sektion trotzdem noch stark genug vertreten sein.

Wenn du Dante als OP mit Sprungmodul spielst und auf das 2er-Gespann MM-Trikes verzichtest (eh Trippel), dürften noch genug Punkte für 2 x-erTrupps Veteranen + 1-2 Fäuste/Melter (= 6Tk´ler) drin sein.

Viel Spass/Erfolg damit.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar hab ich auf Turnieren keine Schnitte mit denen.... aber wer spielt schon BA´s um Turniere zu rocken?:mellow: Dabei sein ist alles......wow und das aus meinem Mund 😀

MIt BA's wird man vllt schwierig ein turnier gewinnen, aber es sollte doch möglich sein, es gibt verscheidene durchaus spielstarke listen...ich erinnere nur mal daran, dass Dennis ("Floridaboy") auch mit bloodies ,so wie ich gehört habe, ganz gut abgeschnitten hatt 😉

die liste ist zwar cool, aber viel zu schwach, da es :

1. vieles gibt, was sprungmarines im CC plattmacht
2. du vermutlich erst mal so 20 marines verlierst, bevor du überhaupt im cc bist 😉