jajaja.. schon wieder ich... aber damit müsst ihr leben 😛
Ich würd gern meine CZ mal etwas auf unseren kleinen Turnieren etablieren ( im Bereich 40k ists mehr als lahm im Saarland....) und hab mal was zusammen geschustert.. Freu mich auf eure Meinung.
Ich würd gern meine CZ mal etwas auf unseren kleinen Turnieren etablieren ( im Bereich 40k ists mehr als lahm im Saarland....) und hab mal was zusammen geschustert.. Freu mich auf eure Meinung.
Sind zusammen 1966 Pkt und ich hab noch etwas Spielraum...Also was noch nehmen für 34 Punkte? An Magie mangelts nicht, auf Fernkampf kann ich auch etwas aufbieten und als Blocker kann ich die 18 Chaoszwerge mit zwo Zauberer einpacken. Diese werden von den Tauren flankiert.. Die Hobgoblins auf Wölfen streifen über die Flanke und gehen andere Freischärler an oder machen jagt auf Kriegsmaschienen. Der Meisterzauberer auf der türkischen Pizza macht sich quer übers Spielfeld breit und zaubert sich durch die Massen. Die Lehre des Todes und Lehre des Metalls ( hallo liebe Chaosritter und Bretonen :clap: ) sollte hier mir gute Dienste leisten. Zum Glück sind auf den meisten Turnieren keine bes Chars erlaubt und ich hab echt Schiss vor diesem kleinen schwulen Chaosheini der mir immer Würfel klaut:angry: Gegen andere Armeen dürft ich was Magie angeht recht gut mithalten können...Meisterzauber 525
Stufe 4, Energiestein
Stab d. Zauberei, Lammasu
Chaoszwergenzauberer 125
Stufe 2, Energiestein
Banncaddy 115
Stierzentaurendespot 154
Gazraks Rüstung, Bazhrakks Handschuh, Zweihandwaffe
18 Chaoszwerge 192
Kommando
15 Chaoszwerge 180
Donnerbüchsen
10 Chaoszwerge 120