Bislang warte ich immer noch darauf für das Waldelfenforum freigeschaltet zu werden. <_<
Daher poste ich meine momentane Liste hier.
Hab jetzt zwei Spiele hinter mir und befinde mich immer noch in der Testphase für eine turniertaugliche Liste.
Das erste Spiel gegen den Slaaneshkult der Dunkelelfen ging unentschieden aus.
Nach einigen Veränderungen an meiner Armee lief das zweite Spiel deutlich besser und ich konnte eine Ogerarmee bis auf das letzte Modell massakrieren.
Am kommenden Wochenende werde ich gegen eine Tiermenschen- und vielleicht auch eine Skavenarmee antreten.
Das ist meine aktuelle Streitmacht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Zauberweberin führt die Waldelfenkrieger an, die Erinnye eine der Dryadeneinheiten, und der Adlige ist den Kundschaftern angeschlossen. Der Zaubersänger ist normalerweise allein unterwegs, wenn es aber darauf ankommt kann er sich einer der Waldreitereinheiten anschließen.
Was haltet ihr von der Armee? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit den Asrai sowohl als Spieler als auch als Gegner?
ED
Daher poste ich meine momentane Liste hier.
Hab jetzt zwei Spiele hinter mir und befinde mich immer noch in der Testphase für eine turniertaugliche Liste.
Das erste Spiel gegen den Slaaneshkult der Dunkelelfen ging unentschieden aus.
Nach einigen Veränderungen an meiner Armee lief das zweite Spiel deutlich besser und ich konnte eine Ogerarmee bis auf das letzte Modell massakrieren.
Am kommenden Wochenende werde ich gegen eine Tiermenschen- und vielleicht auch eine Skavenarmee antreten.
Das ist meine aktuelle Streitmacht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2000 Pkt Waldelfen
Zauberweberin (Stufe 3)
Stab der Bergulme
Elynetts Brosche
290
Zaubersänger (Stufe 2)
Magiebannende Spruchrolle
Kugel des tiefen Waldes
auf Elfenross
187
Erinnye (Stufe 1)
Flimmerlichter
Spinnlinge
165
Adliger
Pfeilhagel des Verderbens
Sippe der Kundschafter
120
10 x Waldelfenkrieger
120
8 x Dryaden
96
8 x Dryaden
96
8 x Dryaden
96
5 x Waldreiter; Musiker
129
5 x Waldreiter; Musiker, Standartenträger
147
5 x Waldelfenkundschafter
85
8 x Kampftänzer
144
7 x Wilde Jäger; Musiker, Standartenträger, Kriegsbanner
225
Riesenadler
50
Riesenadler
50
8 x Energiewürfel
7 x Bannwürfel (+ Magiebannende Spruchrolle)
70 Modelle[/b]
Die Zauberweberin führt die Waldelfenkrieger an, die Erinnye eine der Dryadeneinheiten, und der Adlige ist den Kundschaftern angeschlossen. Der Zaubersänger ist normalerweise allein unterwegs, wenn es aber darauf ankommt kann er sich einer der Waldreitereinheiten anschließen.
Was haltet ihr von der Armee? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit den Asrai sowohl als Spieler als auch als Gegner?
ED