Gestern kam es abends noch spontan zu einem Spiel gegen eine Khemriarmee. Ich war siegreich und das habe ich vor allem meiner Zauberweberin zu verdanken. Sieben Bannwürfel, die ich auch noch wiederholen darf, sind einfach heftig. Meine Gegner hat kaum was durchbekommen. Mann, war der frustriert. 😎
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, schreibe ich in den nächsten Tagen mal den einen oder anderen Spielbericht.
Erneut habe ich dazu gelernt und so einige Änderungen für die nächsten Spiele vorgenommen.
Hier präsentiere euch nun meine Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Den Mondstein möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich die Waldelfenkrieger teleportieren kann, wären sie in der Lage die Kundschafter und die Waldläufer zu unterstützen. Falls der Mondstein nichts bringen sollte, kann ich die Punkte in die vierte Magiestufe meiner Weberin investieren.
Übrigens ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mal wieder Waldläufer drin. Zwei Riesenadler sind zwar cool, aber ich schätze, dass auch einer bereits reichen könnte. Um schnellstmöglich Kriegsmaschinen loszuwerden, sind Waldläufer schon recht brauchbar.
Ebenso habe ich meinen Adligen nun zu einem Wandler aufgewertet. Als Kundschafter brachte er nicht mehr viel nachdem er den Pfeilhagel eingesetzt hatte. Als Wandler kann er nun aber auch im Nahkampf noch ordentlich zulangen. :whaa:
Wie findet ihrs?
ED
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, schreibe ich in den nächsten Tagen mal den einen oder anderen Spielbericht.
Erneut habe ich dazu gelernt und so einige Änderungen für die nächsten Spiele vorgenommen.
Hier präsentiere euch nun meine Liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2000 Pkt Waldelfen
Zauberweberin (Stufe 3)
Stab der Bergulme
Mondstein der verborgenen Pfade
305
Zaubersänger (Stufe 2)
Magiebannende Spruchrolle
Kugel des tiefen Waldes
auf Elfenross
187
Erinnye (Stufe 1)
Flimmerlichter
140
Adliger
Helm der Jagd
Pfeilhagel des Verderbens
Zweihandwaffe
Leichte Rüstung, Schild
Sippe der Wandler
158
10 x Waldelfenkrieger
120
5 x Waldelfenkundschafter
85
5 x Waldreiter; Musiker
129
5 x Waldreiter; Musiker, Standartenträger
147
8 x Dryaden
96
8 x Dryaden
96
8 x Kampftänzer
144
6 x Wilde Jäger; Musiker, Standartenträger, Kriegsbanner
199
Riesenadler
50
6 x Waldläufer
144
8 x Energiewürfel
7 x Bannwürfel (+ Magiebannende Spruchrolle)
66 Modelle[/b]
Den Mondstein möchte ich unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich die Waldelfenkrieger teleportieren kann, wären sie in der Lage die Kundschafter und die Waldläufer zu unterstützen. Falls der Mondstein nichts bringen sollte, kann ich die Punkte in die vierte Magiestufe meiner Weberin investieren.
Übrigens ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe mal wieder Waldläufer drin. Zwei Riesenadler sind zwar cool, aber ich schätze, dass auch einer bereits reichen könnte. Um schnellstmöglich Kriegsmaschinen loszuwerden, sind Waldläufer schon recht brauchbar.
Ebenso habe ich meinen Adligen nun zu einem Wandler aufgewertet. Als Kundschafter brachte er nicht mehr viel nachdem er den Pfeilhagel eingesetzt hatte. Als Wandler kann er nun aber auch im Nahkampf noch ordentlich zulangen. :whaa:
Wie findet ihrs?
ED