Hi, ich hab demnächst mal wieder ein Spiel, hab allerdings seit ca. 2 Jahren kein Fantasy mehr gespielt. (Ja, auch nicht auf der 8. Edi)
Da ich den Fluff der Wildorks schon immer mochte dachte ich mir das ist die Gelegenheit meine Wildorks auszubauen, auf eine Eigenständige Armee.
Ich hab dazu mal 2 Listen gemacht, eine ist älter und noch nicht ausgereift ( fehlen noch Mag. Gegenstände etc.) und die andere hab ich jetzt neu geschrieben, allerdings mit allem.
Bitte schaut sie euch mal an und guckt was da vielleicht noch zu machen ist. Ob wirklich grobe Schnitzer drin sind. Ach ja ist ein Freundschaftsspiel und ich liebe einfach Fluff-Listen also wenn es geht einfach bissel berücksichtigen.
Also hier die Listen:
1.
2.
Also tobt euch aus. Wenn man es vielleicht noch schafft wollte ich das Waldläuferbanner bei den Schweinereitern unterbringen.
Da ich den Fluff der Wildorks schon immer mochte dachte ich mir das ist die Gelegenheit meine Wildorks auszubauen, auf eine Eigenständige Armee.
Ich hab dazu mal 2 Listen gemacht, eine ist älter und noch nicht ausgereift ( fehlen noch Mag. Gegenstände etc.) und die andere hab ich jetzt neu geschrieben, allerdings mit allem.
Bitte schaut sie euch mal an und guckt was da vielleicht noch zu machen ist. Ob wirklich grobe Schnitzer drin sind. Ach ja ist ein Freundschaftsspiel und ich liebe einfach Fluff-Listen also wenn es geht einfach bissel berücksichtigen.
Also hier die Listen:
1.
1 Kommandant: 269 Pkt. 13.4%
2 Helden: 292 Pkt. 14.6%
3 Kerneinheiten: 722 Pkt. 36.1%
2 Eliteeinheiten: 444 Pkt. 22.2%
1 Seltene Einheit: 270 Pkt. 13.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Meisterschamane
- General
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Wildschwein
+ - Schreckensmaske von Iek!
- Zepter der Stabilität
+ - Großer Waaagh!
- - - > 269 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Wildork
- Schild
+ - Silberstahlrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 147 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Schutztalisman
- Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
29 Wildorks
- Zusätzliche Handwaffen
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 316 Punkte
29 Wildorks
- Schilde
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 316 Punkte
10 Wildorks
- Bögen
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Wildork-Wildschweinreiter
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 174 Punkte
10 Wildork-Wildschweinreiter
- Zwei Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
+ - Waldläuferbanner
- - - > 270 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
6 Flusstrolle
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1997
2 Helden: 292 Pkt. 14.6%
3 Kerneinheiten: 722 Pkt. 36.1%
2 Eliteeinheiten: 444 Pkt. 22.2%
1 Seltene Einheit: 270 Pkt. 13.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Meisterschamane
- General
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Wildschwein
+ - Schreckensmaske von Iek!
- Zepter der Stabilität
+ - Großer Waaagh!
- - - > 269 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Ork-Gargboss
- Upgrade zum Wildork
- Schild
+ - Silberstahlrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 147 Punkte
Orkschamane
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Schutztalisman
- Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 145 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
29 Wildorks
- Zusätzliche Handwaffen
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 316 Punkte
29 Wildorks
- Schilde
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 316 Punkte
10 Wildorks
- Bögen
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Wildork-Wildschweinreiter
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 174 Punkte
10 Wildork-Wildschweinreiter
- Zwei Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
+ - Waldläuferbanner
- - - > 270 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
6 Flusstrolle
- - - > 270 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1997
0 Kommandant
4 Helden: 498 Pkt. 24.9%
5 Kerneinheiten: 720 Pkt. 36.0%
2 Eliteeinheiten: 424 Pkt. 21.2%
2 Seltene Einheiten: 355 Pkt. 17.7%
*************** 4 Helden ***************
Orkschamane (in den 7er Reitertrupp)
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Wildschwein
+ - Schreckensmaske von Iek!
- Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 171 Punkte
Ork-Gargboss (in einen der Fusstrupps)
- Upgrade zum Wildork
- Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 102 Punkte
Ork-Gargboss (in den andern Fusstrupp)
- General
- Upgrade zum Wildork
+ - Schwert des Haders
- Glücksstein
- Verzauberter Schild
- - - > 125 Punkte
Orkschamane (in einen Fusstrupp oder zu den Bogenschützen)
- Upgrade zum Wildork
+ - Schutztalisman
- Zepter der Stabilität
+ - Großer Waaagh!
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Wildorks
- Bögen
- - - > 90 Punkte
19 Wildorks
- Zusätzliche Handwaffen
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 226 Punkte
19 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Schilde
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 264 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Kurzbögen
- - - > 70 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Kurzbögen
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Wildork-Wildschweinreiter
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 189 Punkte
10 Wildork-Wildschweinreiter
- Zwei Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Flusstrolle
- - - > 135 Punkte
Riese
- Kriegsbemalung
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1997
4 Helden: 498 Pkt. 24.9%
5 Kerneinheiten: 720 Pkt. 36.0%
2 Eliteeinheiten: 424 Pkt. 21.2%
2 Seltene Einheiten: 355 Pkt. 17.7%
*************** 4 Helden ***************
Orkschamane (in den 7er Reitertrupp)
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Wildschwein
+ - Schreckensmaske von Iek!
- Magiebannende Rolle
+ - Großer Waaagh!
- - - > 171 Punkte
Ork-Gargboss (in einen der Fusstrupps)
- Upgrade zum Wildork
- Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 102 Punkte
Ork-Gargboss (in den andern Fusstrupp)
- General
- Upgrade zum Wildork
+ - Schwert des Haders
- Glücksstein
- Verzauberter Schild
- - - > 125 Punkte
Orkschamane (in einen Fusstrupp oder zu den Bogenschützen)
- Upgrade zum Wildork
+ - Schutztalisman
- Zepter der Stabilität
+ - Großer Waaagh!
- - - > 100 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Wildorks
- Bögen
- - - > 90 Punkte
19 Wildorks
- Zusätzliche Handwaffen
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 226 Punkte
19 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Schilde
- Große Spizßaz
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 264 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Kurzbögen
- - - > 70 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Kurzbögen
- - - > 70 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Wildork-Wildschweinreiter
- Speere
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 189 Punkte
10 Wildork-Wildschweinreiter
- Zwei Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Flusstrolle
- - - > 135 Punkte
Riese
- Kriegsbemalung
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1997
Also tobt euch aus. Wenn man es vielleicht noch schafft wollte ich das Waldläuferbanner bei den Schweinereitern unterbringen.
Zuletzt bearbeitet: