Moin Moin, wir spielen in den Osterferien ne Kampagne in unserem Freundeskreis und ich wollte mal wieder mit meinen Zwergen antreten. Da alle ihre Listen maxen wollten, habe ich mir überlegt, in wie weit das mit meinen vorhandenen Modellen möglich ist. Ich werde voraussictlich gegen Hochelven, Chaos, Echsenmenschen, Dunklelelven spielen, und habe Imperium als Verbündeten.
Leider funktioniert mein Onlinecodex nicht, deshalb muss ich grob aufschreiben, was ich mir gedacht habe:
Kommandant:
König auf Schildträgern; Zweihandwaffe, Meisterrune von Kragg d. Grimmigen, 2X Wutrune, Steinrune, Meisterrune d. Trotzes, Schmiedefeuerrune 301 Pkt.
Helden:
AST Thain; Wutrune, Schmetterune, Gromrielmeisterrune 160 Pkt.
Runenschmied; Meisterrund d. Balance, Magiebannende Rune 149 Pkt.
Kern:
25 Klankrieger mit Zweihändern Musiker,Standarte 265 Pkt.
25 Klankrieger mit Schilden M,S 240 Pkt.
30 Langbärte mit Zweihändern m,S 430 Pkt.
Elite:
17 Hammerträger M,S 3X Rune d. arkanen Schutzes 267 Pkt.
Seltene:
Orgelkanone 120 Pkt.
Orgelkanone 120 Pkt.
Gesampt: 2002 Pkt.
So, also an Modellen habe ich sonst noch zu Verfügung:15 Armbrustschützen, 10 Musketenschützen, Jeweils genügend Leute, um die Klaanies auf 30 zu bringen, zwei Kanonen, einen Thain mit Schild, einen Meistermaschinisten, 13 Bergwerker.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das maximale ais meiner Armee herauszuholen.
MfG MrBromosel
Leider funktioniert mein Onlinecodex nicht, deshalb muss ich grob aufschreiben, was ich mir gedacht habe:
Kommandant:
König auf Schildträgern; Zweihandwaffe, Meisterrune von Kragg d. Grimmigen, 2X Wutrune, Steinrune, Meisterrune d. Trotzes, Schmiedefeuerrune 301 Pkt.
Helden:
AST Thain; Wutrune, Schmetterune, Gromrielmeisterrune 160 Pkt.
Runenschmied; Meisterrund d. Balance, Magiebannende Rune 149 Pkt.
Kern:
25 Klankrieger mit Zweihändern Musiker,Standarte 265 Pkt.
25 Klankrieger mit Schilden M,S 240 Pkt.
30 Langbärte mit Zweihändern m,S 430 Pkt.
Elite:
17 Hammerträger M,S 3X Rune d. arkanen Schutzes 267 Pkt.
Seltene:
Orgelkanone 120 Pkt.
Orgelkanone 120 Pkt.
Gesampt: 2002 Pkt.
So, also an Modellen habe ich sonst noch zu Verfügung:15 Armbrustschützen, 10 Musketenschützen, Jeweils genügend Leute, um die Klaanies auf 30 zu bringen, zwei Kanonen, einen Thain mit Schild, einen Meistermaschinisten, 13 Bergwerker.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das maximale ais meiner Armee herauszuholen.
MfG MrBromosel
Zuletzt bearbeitet: