2000 Pkte. BT Liste

Sumpfkraut

Codexleser
20. Juni 2004
309
0
9.141
Hab diese Liste auch schon im Templar Forum gepostet, die Resonanz war ziemlich gering. Danke an Dark Scipio für die einzige Antwort 😀

Bitte zerlegt mal folgende Liste:

Meister der Reinheit 197
Fragmentgr., 3 Cenobiten, Adamantumhang, Crux, Peilsender, Boltpistole

CDI 140
Nimm jede Herausforderung an

6 Mann Terminatortrupp 280
2x Stuka

10 Paladine, 10 Neophyten 305
Fragmentgr., E-Faust, Melter

10 Paladine 191
Plasmawerfer, E-Faust, Fragmentgr.
Drop Pod 30

10 Sturmpaladine 251
2x Sturmschild, 2x Plasmapistole, E-Faust

2x Tornado Landspeeder 160
Stuka, schw. Bolter

2x Landspeeder 130
MultiMelter

2x Vindicator 316
Maschinengeist, Nebelwerfer

2000 Pkte

Könnte auch einen Termi streichen und dafür Melterbomben für den Sturmtrupp mit rein nehmen.

Bin für jeden Vorschlag offen.

Da gibts nur ein kleines Problem... ich hab keine weiteren Tornados mit Stuka 😀

Was soll ich dann mit dem 10 Mann Pala-Trupp machen? Die müssten laufen, mit MW 8, ohne OP, ohne Cenobiten...
Ich muss bei jedem Verlust auf meinen Moralwert testen. Die würden nie ankommen.

Hab leider auch nur einen Drop Pod (war zu faul noch einen zu basteln 😉 ). Dachte mir das die Termis mit Peilsender auch ganz gut aufgehoben sind.

Gruß
Sumpfkraut

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab leider auch nur einen Drop Pod (war zu faul noch einen zu basteln😉 ). Dachte mir das die Termis mit Peilsender auch ganz gut aufgehoben sind.[/b]
jo das währe mein zweiter gedanke gewesen 😉

ein Droppod könnte ich dir leihen... is allerdings rot bemalt...

Da gibts nur ein kleines Problem... ich hab keine weiteren Tornados mit Stuka [/b]
die könnte ich dir auch leihen...

sofern du nicht ne Komplett bemalte armee haben willst...

Was soll ich dann mit dem 10 Mann Pala-Trupp machen? Die müssten laufen, mit MW 8, ohne OP, ohne Cenobiten...
Ich muss bei jedem Verlust auf meinen Moralwert testen. Die würden nie ankommen.[/b]
naja ok das stimmt wohl

Edit:
achso die liste ist jetzt auch schon recht hart... außer halt das mit den Speedern.. Stuka Speeder sind um längen effecktiever

gruß
monggo

also ich würde die genannten änderungen vornehmen......

hmmm....

denke ma der champ und priester schliessen sich dem fusslatscher trupp an...

oder?

wenn nicht würde ich die trupps um je einen streichen und jedem trupp ein HQ anschliessen und dann beide mit pods kommen lassen....

oder den priester aber mit nem modul und ab in die sturmmarines....

denke aber das es bei dir eher der plan mit dem anschliessen der beiden dem einen trupp ist....

wenns so ist ist die liste schon recht jut mit den oben genannten verbesserungen wird sie dann ma richtig hart....
da gibts echt wenig aus zu setzen.... 🙂

Ja, ich werde beide anschließen. Hab damit relativ gute Erfahrungen gemacht (leider noch nicht auf nem Turnier).
Den Priester brauch ich einfach weil der Trupp dadurch furchtlos wird und auf jeden beliebigen Gegner zustürmen kann. Die Cenobiten geben mir einen 3" Boost, somit kann ich bei einem Verlust W6 +3" nach vorn.

Den CDI könnte ich auch raus nehmen und in den anderen Trupp stecken. Werd ich mir noch überlegen.

Das mit den Speedern werd ich wohl tun.

Dann mal vielen Dank für die Vorschläge und monggo, ich werde auf dein Angebot zurück kommen 🙂

Gruß