Blood Angels 2000 Pkte. vs Dämonen Feintuning

Dalevsta

Aushilfspinsler
09. Februar 2014
12
0
4.721
Hallo liebe Anhänger des roten Durstes.

Ich bin relativ neu bei den Blood Angels(oder generell bei den Space Marines), habe allerdings schon genug Kanonenfutter um bei 2000 punkten ein wenig variieren zu können. Normalerweise spiele ich Dark Eldar, bisschen Eldar und auch Tau(die verstauben aber in der Vitrine da sie keinen spass machen zu spielen, sch**ß Ballerburg.) Habe die BA angefangen, da sie für mich schon immer einen gewissen Flair ausgemacht haben und ich auch mal bisschen nahkampf machen will.

Mein Problem.... ich spiele sehr oft gegen die Dämonen eines Freundes von mir. Am Ende vom Spiel sieht es aber meistens so aus, das er die Hälfte seiner Armee noch aufm Tisch hat, während ich meistens damit zu kämpfen habe nicht getabled zu werden. Das einzige was mich einigermaßen rettet sind die Siegpunkte(TM).

Da es im besten Falle aber nur auf ein Unentschieden herausläuft und ansonsten auch mal nur knappe Niederlagen, würde ich meine zuletzt gespielte Liste gerne mal veröffentlichen um von alten BA-Cracks ein wenig Feintuning zu bekommen. Wäre schön auch mal rein spielerisch mithalten zu können, egal was die Punkte am Ende sagen.

Hier meine Liste von gestern.

HQ:

Mephiston

Librarian meisterschaftsgrad 1, termi-rüstung

Standard:

8 x Taktischer Trupp
Schwerer Flammenwerfer
Sergeant, Kombi Flammenwerfer
+Rhino, Sturmbolter

7x Scout
Sniper, Tarnmäntel

Elite:

10 x Deathcompany
Sprungmodule

10 x Deathcompany
Sprungmodule

Furioso Dreadnought
Blutklauen, Sturmbolter & Melter
+ Landungskapsel

5 x Assault-Termis
Energiehammer & Sturmschild
+ Land Raider Redeemer

Unterstützung:

Predator
Maschinenkanone, Schwere Bolter, Sturmbolter, overcharged Engines

Predator
Maschinenkanone, Schwere Bolter, Sturmbolter, overcharged Engines

Vindicator
overcharged Engines

Psi-Kräfte

Mephiston Beschleunigen, Zornt entfesseln, siedendes Blut und Schwingen des Sanguinius