2000+ pts imperium

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hey!!

ich möchte hier mal kurz meine kleine imperiums armee vorstellen!

Sie kommen aus der nähe von middenheim/middenland, um genau zu sein aus "nebnheim".
middenheim hat ja als "staatsfarbe" die farbe blau gewählt, da meine armee auch aus der nähe dieses landes (?) kommt wurde natürlich auch ein blauton für meine armee ausgewählt.
es ist nauseating blue.

mfg
thomas

Ich les dauernd "nette Standarten"... :blink:

Also, wenn Ihr Leutz die hier meint:
IMG_0255.JPG

Da steht ne Abbildung von dem SOC-Diorama im Hintergrund, Ihr Blindschleichen! :lol2: :lol2: :lol2:

Ich kann dazu sonst nix sagen, man erkennt einfach viel zu wenig... schon seltsam, daß die Bilder immer unidentifizierbarer werden, je näher die Aufnahmen sind... -_-

naja die bilder lassen auf gutes hoffen aber du kannst das mit den bildern besser.

und warum musst du erst einen post machen wo du drin schreibst das du bilder postest dann 70 min später
bilder posten worauf man nix bis ein bissel was erkennen kann.
gut ich werd es jetzt auch so machen denke ich.

@ mods wie wäre es den post zähler im paintmaster aus zu machen ?

ach ja der disclaimer fehlt auch (ist nicht mein job aber ich sag es mal so weil du es nicht vergessen solltest wenn du deine bilder posts schon so vorbereitest und ankündigst)

Möchte nur dezent und mit ergebenster Höflichkeit darauf hinweisen, daß in einem Tread, in dem vom Eröffner darum gebeten wird, Bilder zu kommentieren, diese dadurch sehr wohl zur Debatte stehen müssten, da ansonsten den Wünschen des Eröffners nicht nachgegangen werden kann.

Und als "Runtermachen" ist das nicht zwangsläufug zu verstehen, ich verweise auf das Mücke-Elefanten-Gleichnis.
Aber ob der Problematik kann ich diese Hinweise nachvollziehen.

Was ich zu den Bildern sagen wollte. Scheinen soweit ganz ordentlich bemalt wodern zu sein, aber eine einheitliche Basgestaltung wäre nett, verbindet die Armee immer besser. Zumindest ist das ja beim Kurfürst auf seinem Greif wesentlich anders.