Hiermal ne Liste mit der ich vorhabe in nem tunier zu spielen.
Wollte 3 Leichenkarren mitnehmen mit Hexenfeuer. Ist das übertrieben ? reichen 2 ? Oder doch lieber drauf verzichten. Erfahrung hab ich mit denen nich wirklich.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vampirfürst Hexenfeuerlanze; Rüstung des Gehäuteten; Verfluchtes Buch; Krone der Verdammten; Rote Wut; Unendlicher Hass; Wandelnder Tod; +1 Magiestufe; Höllenross; 475
Vampir Leichenkürass; Buch des Arkhan; Fliegender Schrecken; Avatar des Todes; Armeestandarte 225
Vampir Amulett der Bestie; Schwarzer Periapt; 1 Bannrollen; Avatar des Todes; Dunkler Akolyth; 200
Nekromant 1 Bannrollen; 1 Energiesteine; +1 Nekromantiespruch; 115
Kerneinheiten
18 Skelette Champion; Musiker; Standartenträger; 164
20 Gruftghule Gruftghast; 168
20 Zombies Musiker; Standartenträger; 92
1 Leichenkarren Hexenfeuer; 100
Eliteeinheiten
3 Vampirfledermäuse 60
Seltene Einheiten
1 Schwarze Kutsche 200
Wollte 3 Leichenkarren mitnehmen mit Hexenfeuer. Ist das übertrieben ? reichen 2 ? Oder doch lieber drauf verzichten. Erfahrung hab ich mit denen nich wirklich.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Vampirfürst Hexenfeuerlanze; Rüstung des Gehäuteten; Verfluchtes Buch; Krone der Verdammten; Rote Wut; Unendlicher Hass; Wandelnder Tod; +1 Magiestufe; Höllenross; 475
Vampir Leichenkürass; Buch des Arkhan; Fliegender Schrecken; Avatar des Todes; Armeestandarte 225
Vampir Amulett der Bestie; Schwarzer Periapt; 1 Bannrollen; Avatar des Todes; Dunkler Akolyth; 200
Nekromant 1 Bannrollen; 1 Energiesteine; +1 Nekromantiespruch; 115
Kerneinheiten
18 Skelette Champion; Musiker; Standartenträger; 164
20 Gruftghule Gruftghast; 168
20 Zombies Musiker; Standartenträger; 92
Eliteeinheiten
3 Vampirfledermäuse 60
Seltene Einheiten
1 Schwarze Kutsche 200