Jetzt, wo mein Bestand an Modellen so langsam gewisse Ausmaße annimmt, möchte ich mal ein bißchen Feedback für meine derzeit favorisierte Liste einholen 🙂
Ich merke auch so langsam, was mir gefällt. Optisch sind es die geflügelten Modelle und die Würmer, die aus dem Boden hervorbrechen und fieses Zeugs aus dem Loch hervorkrabbeln lassen.
Deswegen sind 30 Gargoyles und 3 Shrikes, ein Trygon Prime mit 30 Hormas oder 20 Genestealer Pflicht. Harpy und Flyrant dürfen da auch nicht fehlen.
Da ich aber auch gern eine abwechslungsreiche Armee auf den Tisch stellen möchte, sehe ich davon ab, nur Trygons und fliegende Modelle aufzustellen.
1982 Punkte
Outrider Detachment +1 CP
1 Flyrant, Adrenalin, Toxin, Waffen bin ich noch unentschlossen, Rending Claws
30 Gargoyles
1 Harpy, Stranglethorn
1 Shrikes, Adrenalin, Rending Claws, Barbed Strangler, Flesh Hooks
Battalion Detachment +3 CP
1 Malanthrope
1 Tervigon, Adrenalin, Toxin
30 Hormas, Adrenalin
30 Termas (20 Fleshborer, 10 Devourer)
3 Warriors, Adrenalin, Rending Claws, Venom Cannon, Flesh Hooks
1 Deathleaper
3 Venomthropes
3 Zoan/Neurothropes
1 Trygon Prime, Adrenalin, Toxin
Je nach Lust und Laune und Gegner würde ich aber den Tervigon durch andere Viecher ersetzen.
- Exocrine
- Stone Crusher Carnifex + Tyrannocyte
- Dimachaeron
Oder sollte man eine Exocrine immer einpacken und dafür die Infanterieeinheiten um ein paar Modelle reduzieren?
Ich merke auch so langsam, was mir gefällt. Optisch sind es die geflügelten Modelle und die Würmer, die aus dem Boden hervorbrechen und fieses Zeugs aus dem Loch hervorkrabbeln lassen.
Deswegen sind 30 Gargoyles und 3 Shrikes, ein Trygon Prime mit 30 Hormas oder 20 Genestealer Pflicht. Harpy und Flyrant dürfen da auch nicht fehlen.
Da ich aber auch gern eine abwechslungsreiche Armee auf den Tisch stellen möchte, sehe ich davon ab, nur Trygons und fliegende Modelle aufzustellen.
1982 Punkte
Outrider Detachment +1 CP
1 Flyrant, Adrenalin, Toxin, Waffen bin ich noch unentschlossen, Rending Claws
30 Gargoyles
1 Harpy, Stranglethorn
1 Shrikes, Adrenalin, Rending Claws, Barbed Strangler, Flesh Hooks
Battalion Detachment +3 CP
1 Malanthrope
1 Tervigon, Adrenalin, Toxin
30 Hormas, Adrenalin
30 Termas (20 Fleshborer, 10 Devourer)
3 Warriors, Adrenalin, Rending Claws, Venom Cannon, Flesh Hooks
1 Deathleaper
3 Venomthropes
3 Zoan/Neurothropes
1 Trygon Prime, Adrenalin, Toxin
Je nach Lust und Laune und Gegner würde ich aber den Tervigon durch andere Viecher ersetzen.
- Exocrine
- Stone Crusher Carnifex + Tyrannocyte
- Dimachaeron
Oder sollte man eine Exocrine immer einpacken und dafür die Infanterieeinheiten um ein paar Modelle reduzieren?