Eine wunder schöne Nacht verehrten Vampire Lords, Fluch Fürsten, Nekromanten, Untoten Generäle und sonstigen Spuk Gestalten. Ich würde gerne mit euch eine 2000 Punkte Liste besprechen. Ich spiele sie nach Death Treue. Ich bin mir noch nicht sicher wenn ich als General nehmen möchte. Neferata oder Wight King und wenn ich denn King nicht als General wähle macht der dann überhaupt sinn in der Liste.? -1 treffen klingt sehr stark, aber mit +1 Attack bin ich bis jetzt gut gefahren. 30-40 Skelette wo jeder 4 attacks und mit dem Necro noch mal nachrücken und zuschlagen dürfen hatte meine feine schon paar mal sehr erschrocken 😉. Aber das echo war nie sehr angenehm. Vor allen die Blootletters mit ihren nervigen mortal wounds und da wäre ja Neferata ja sehr gut.
Wie findet ihr ein Zombiedrachen? Mit oder ohne Vampir. Noch habe ich das Modell nicht , aber will es gerne spielen weil ich es optisch auch einfach cool finde. 😉
Jetzt zu meiner liste.
Aliance: Death
Leaders Vampire Lord
Neferata Mortarch Of Blood
General
Wight King with Baleful Tomb Blade
Pony und Standarte
Necromancer
Pony
Units
3 x Vargheists
15 x Grave Guard
40 x Skeleton Warriors
Schild und Schwert oder lieber Speer?
5 x Black Knights
10 x Zombies
10 x Zombies
Behemoths
Zombie Dragon
Total: 1990 / 2000 Allies: 0 / 400 Leaders: 4/6 Battlelines: 6 (3+) Behemoths: 2/4 Artillery: 0/4 Wounds: 137
Bin noch nicht so der erfahrene Death Spieler. Bis jetzt nur taktisch im letzten moment gewonnen nicht weil meine Armee groß was gerissen hatte. Hoffe die neue liste macht es besser. Die alten listen waren ohne Neferata, Drachen und Vargheist.
Wie findet ihr ein Zombiedrachen? Mit oder ohne Vampir. Noch habe ich das Modell nicht , aber will es gerne spielen weil ich es optisch auch einfach cool finde. 😉
Jetzt zu meiner liste.
Aliance: Death
Leaders Vampire Lord
Neferata Mortarch Of Blood
General
Wight King with Baleful Tomb Blade
Pony und Standarte
Necromancer
Pony
Units
3 x Vargheists
15 x Grave Guard
40 x Skeleton Warriors
Schild und Schwert oder lieber Speer?
5 x Black Knights
10 x Zombies
10 x Zombies
Behemoths
Zombie Dragon
Total: 1990 / 2000 Allies: 0 / 400 Leaders: 4/6 Battlelines: 6 (3+) Behemoths: 2/4 Artillery: 0/4 Wounds: 137
Bin noch nicht so der erfahrene Death Spieler. Bis jetzt nur taktisch im letzten moment gewonnen nicht weil meine Armee groß was gerissen hatte. Hoffe die neue liste macht es besser. Die alten listen waren ohne Neferata, Drachen und Vargheist.