2000 Punkte Armee ( Deathguards)

Bakuda

Aushilfspinsler
25. Oktober 2005
71
0
5.036
Hallo Leute, ich bin noch nen Neuling in TT, auch wenn ich den gesamten Fluff kenne 😉 , möchte ich gerne nun auch anfangen eine Armee zu erschaffen und zu bemalen. Zu diesem Zweck habe ich eine Armeeliste erstellt. Könntet ihr sie euch ansehen und mir sagen, was man eventuell ändern bzw. verbessern könnte?
Ich danke euch schon mal im vorraus.

HQ

Chaos-General
Mal des Nurgle
Fäulnis des Nurgle
Dämonische Mutation
Dämonische Stärke
Terminatorenrüstung
Dämonische Essenz
Dämonenrune
Pestsense
Rasender Angriff
Stacheln
Bionics

Gefolge

6 Terminatoren

2 Deathguard-Terminatoren mit E-Waffen und 2 Zwillingsmaschinenkanonen ,
2 Deathguard-Terminatoren mit Zwillingsboltern und E-Waffen,
1 Deathguard-Terminator mit Zwillingsbolter und Kettenfaust,
1 Deathguard-Terminator-Champion mit Energiefaust und Zwillingsbolter + Rasender Angriff

Standard:

7 Deathguards : 4 Deathguard-Marines mit je einen Bolter und Kampfmesser, 2 Deathguard-Marines mit 2 Plasmawerfern , Champion mit Nahkampfwaffe und eine Plasmapistole + Fäulnis des Nurgle

7 Deathguards : 4 Deathguard-Marines mit je einen Bolter und Kampfmesser, 2 Deathguard-Marines mit 2 Plasmawerfern , Champion mit Nahkampfwaffe und eine Plasmapistole + Fäulnis des Nurgle

7 Deathguards: 6 Deathguard-Marines mit je einen Bolter und Kampfmesser, Champion mit Plasmapistole + Fäulnis des Nurgle + Seuchenschwert + dämonische Stärke + dämonische Mutation

7 Deathguards: 6 Deathguard-Marines mit je einen Bolter und Kampfmesser, Champion mit Plasmapistole + Fäulnis des Nurgle + Seuchenschwert + dämonische Mutation + Dämonenfesseln

Besessen vom großen Verpester + Aura des Verfalls

Rhino + Nebelwerfer

Unterstützung:

Chaos-Predator vollaufgerüstet mit synchronisierter Laserkanone als Hauptgeschütz und jeweils 2 seitlichen Laserkanonen + mutierter Rumpf und zusätzlicher Panzerung

Chaos-Predator vollaufgerüstet mit synchronisierter Laserkanone als Hauptgeschütz und jeweils 2 seitlichen Laserkanonen + mutierter Rumpf und zusätzlicher Panzerung

Geissel + Inferno-Raketenwerfer + Indirektes Feuer