Gestern haben 2 meiner Kumpels gegeneinader gespielt. Astra Militarum vers Grey Knights. An sich schon ein Missmatch, aber das Ergebnis war für die Grey Knights katastrophal.
Hier die Liste der Grey Knights ...
GM in Nemesis Dreadknight
5x Terminator Squad
5x Terminator Squad
Land Raider Crusader
Venerable Dreadnought
5x Interceptor Squad
5x Interceptor Squad
Armiger Warglaive
Armiger Warglaive
Knight Paladin
Und hier die Liste des Astra Militarum:
Lord Solar Leontus
Platoon Command Squad
Regimental Enginseer
Regimental Enginseer
10x Death Korps of Krieg
3x Armoured Sentinels
Hellhound
Hellhound
Hellhound
Leman Russ Exterminator
Shadowsword
Stormsword
Gespielt wurde nach Leviathan, Scorched Earth mit Secret Intel, Aufstellung war Cruzible of Battle.
Das Spiel war für die Grey Knights in Runde 2 eigentlich schon gelaufen, in Runde 3 (da stand es 60 zu 14) wurden die Grey Knights getabled.
Natürlich hätte man die Grey Knights noch etwas optimieren können, imho hätte das das Ergebnis aber nur um eine Runde verzögert.
Ich finde die Liste wirklich hart und frage mich, mit welcher Liste ich dagegen angetreten wäre.
Was wäre euer Rezept gegen eine solche Liste?
Welche Fraktion hätte das Potential, so eine Liste zu schlagen - vor allem ohne eine Anti-Liste zu sein??
Wo seht ihr Stärken und Schwächen in so einer Panzerliste???
Hier die Liste der Grey Knights ...
GM in Nemesis Dreadknight
5x Terminator Squad
5x Terminator Squad
Land Raider Crusader
Venerable Dreadnought
5x Interceptor Squad
5x Interceptor Squad
Armiger Warglaive
Armiger Warglaive
Knight Paladin
Und hier die Liste des Astra Militarum:
Lord Solar Leontus
Platoon Command Squad
Regimental Enginseer
Regimental Enginseer
10x Death Korps of Krieg
3x Armoured Sentinels
Hellhound
Hellhound
Hellhound
Leman Russ Exterminator
Shadowsword
Stormsword
Gespielt wurde nach Leviathan, Scorched Earth mit Secret Intel, Aufstellung war Cruzible of Battle.
Das Spiel war für die Grey Knights in Runde 2 eigentlich schon gelaufen, in Runde 3 (da stand es 60 zu 14) wurden die Grey Knights getabled.
Natürlich hätte man die Grey Knights noch etwas optimieren können, imho hätte das das Ergebnis aber nur um eine Runde verzögert.
Ich finde die Liste wirklich hart und frage mich, mit welcher Liste ich dagegen angetreten wäre.
Was wäre euer Rezept gegen eine solche Liste?
Welche Fraktion hätte das Potential, so eine Liste zu schlagen - vor allem ohne eine Anti-Liste zu sein??
Wo seht ihr Stärken und Schwächen in so einer Panzerliste???