Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, aber spiele schon fast ein Jahr Blood Angels. Bisher spielen wir nur Freundschaftsspiele, d.h. ich mit meinen Bloodies, mein einer Kumpel hauptsächlich mit Necrons, aber auch Tau, der andere spielt mit imperialer Armee und Chaos. Mein hauptsächliches Anliegen besteht darin, eine Allround-Liste zu erstellen, die besonders hart zuschlagen, aber auch einstecken kann.
Eventuell werde ich demnächst auch auf Turnieren spielen. Alle Modelle, die hier aufgelistet sind, sind auch vorhanden und fertig ausgerüstet, außer der Baal-Predator...
Bitte checkt meine Liste und meine Taktik. Ich bin gern bereit für euer Feedback ^_^
*************** 2 HQ ***************
Mephiston
- - - > 250 Punkte
Stürmt in Deckung nach vorne, attakiert schwere Infanterie oder Fahrzeuge (auch Monithen🙄)
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Kombi-Melter
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Sitzt im LRR mit den Termies, sofortiger Frontalangriff, egal bei welchem Gegner, schocken will ich ihn nicht lassen
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 2 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 465 Punkte
siehe Scriptor
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
im Sturmtrupp, soll am liebsten in Nähe der Termies sein, wenn sie in den Nahkampf stürmen
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Mit dem Priester zusammen relativ Nahkampfstark, besonders mit Termieunterstützung im Idealfall, würde ihn allerdings auch schocken lassen hinter der feindlichen Artillerie (Medusa, Hammerhai, Chaos Vindicator oder die verdammte Dominatorbarke). Diese wird dann gnadenlos weggeschmolzen :angry:
eventuell auch Kampftrupps bilden hinter fer Frontlinie und Missionsziele halten
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 165 Punkte
Super Standard, hohe Feuerkraft, Missionsziele halten und ballern, im Notfall aussteigen und meltern
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
Super Standard, hohe Feuerkraft, Missionsziele halten und ballern, im Notfall aussteigen und meltern
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
super durch Scoutbewegung, sehr gut gegen alle meine Gegner, da sie bloß 4+ RW haben und ich 10 Schuss mit D 4, nur etwas underpowered gegen die Chaos Space Marines, da immer RW 3+ und viele viele Rettungswürfe dur Ttzeentch
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Super Artillerie, sehr schnell, leider eine schlechte Panzerung, aber er kann von Deckung zu Deckung springen
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte
haben bis jetzt immer ihre Punkte rausgeholt und sie sind leider geil <_< sorry, das musste sein
Predator
- Maschinenkanone
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2000
Wichtig im Spiel ist mir der Nahkampf. Gerade gegen Tau bin ich darauf angewiesen, da ich beim letzten Game nur Schusseinheiten hatte und noch keinen LRR für die Termies. Resultat: fail
Ich hoffe diese Liste ist allround genug.
Wir spielen meistens Vernichtung, aber alle anderen Spielarten kommen auf jeden Fall dazu. Die Platte ist 90x60 Zoll ungefähr.
Ich freue mich auf eure Ansichten und Verbesserungsvorschläge!
ich bin neu hier im Forum, aber spiele schon fast ein Jahr Blood Angels. Bisher spielen wir nur Freundschaftsspiele, d.h. ich mit meinen Bloodies, mein einer Kumpel hauptsächlich mit Necrons, aber auch Tau, der andere spielt mit imperialer Armee und Chaos. Mein hauptsächliches Anliegen besteht darin, eine Allround-Liste zu erstellen, die besonders hart zuschlagen, aber auch einstecken kann.
Eventuell werde ich demnächst auch auf Turnieren spielen. Alle Modelle, die hier aufgelistet sind, sind auch vorhanden und fertig ausgerüstet, außer der Baal-Predator...
Bitte checkt meine Liste und meine Taktik. Ich bin gern bereit für euer Feedback ^_^
*************** 2 HQ ***************
Mephiston
- - - > 250 Punkte
Stürmt in Deckung nach vorne, attakiert schwere Infanterie oder Fahrzeuge (auch Monithen🙄)
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Kombi-Melter
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Sitzt im LRR mit den Termies, sofortiger Frontalangriff, egal bei welchem Gegner, schocken will ich ihn nicht lassen
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 2 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 465 Punkte
siehe Scriptor
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
im Sturmtrupp, soll am liebsten in Nähe der Termies sein, wenn sie in den Nahkampf stürmen
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Mit dem Priester zusammen relativ Nahkampfstark, besonders mit Termieunterstützung im Idealfall, würde ihn allerdings auch schocken lassen hinter der feindlichen Artillerie (Medusa, Hammerhai, Chaos Vindicator oder die verdammte Dominatorbarke). Diese wird dann gnadenlos weggeschmolzen :angry:
eventuell auch Kampftrupps bilden hinter fer Frontlinie und Missionsziele halten
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Razorback
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte
super durch Scoutbewegung, sehr gut gegen alle meine Gegner, da sie bloß 4+ RW haben und ich 10 Schuss mit D 4, nur etwas underpowered gegen die Chaos Space Marines, da immer RW 3+ und viele viele Rettungswürfe dur Ttzeentch
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Schwerer Bolter
- Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Super Artillerie, sehr schnell, leider eine schlechte Panzerung, aber er kann von Deckung zu Deckung springen
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator
- Maschinenkanone
- - - > 135 Punkte
haben bis jetzt immer ihre Punkte rausgeholt und sie sind leider geil <_< sorry, das musste sein
Predator
- Maschinenkanone
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2000
Wichtig im Spiel ist mir der Nahkampf. Gerade gegen Tau bin ich darauf angewiesen, da ich beim letzten Game nur Schusseinheiten hatte und noch keinen LRR für die Termies. Resultat: fail
Ich hoffe diese Liste ist allround genug.
Wir spielen meistens Vernichtung, aber alle anderen Spielarten kommen auf jeden Fall dazu. Die Platte ist 90x60 Zoll ungefähr.
Ich freue mich auf eure Ansichten und Verbesserungsvorschläge!