Hallo Damenz und Herrenz,
...ich möchte seid langem mal meine Bad Moons zum Moschen schicken.
Mein Gegner und ich spielen oft, mit unterschiedlichen Völkern/Armeen gegeneinander und schenken uns dabei nichts. -_- Das Spiel soll spannend sein, aber vor der Aufstellung stellen wir unsere Listen und Miniaturen vor, na egal, er wird Imps. spielen. Meine Idee ist eine schnelle aber schlagkräftige Truppe, hier mein geplanter Waaagh!
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- - - > 125 Punkte
Der Gute fährt bei den Bikaz mit
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Den Mek möchte ich bei den Grotz anschließen. Evtl. im Tank der Plünderaz. Grotze und Plünderaz stehen mit den Kannen zentral um vom Kraftfeld Nutzen zu ziehen.
*************** 3 Elite ***************
9 Pluenderaz
- - - > 135 Punkte
Sie sollen im Gebäude/Gelände stehen und gegnerische Modelle aus der Ferne beschäftigen.
6 Pluenderaz
- 3 x Mekz
- - - > 90 Punkte
(Leider nur 6 Modelle, ich weiß => aber die Punkte) Die Jungenz sitzen im Kampfpanza und die Meks sollen ggf. feindliche Panzer aufs Korn nehmen.
7 Kommandoz
- Boss Snikrot
- - - > 155 Punkte
...ähhhh, Flanken und Moschen
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse
- Bossbikaz
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- - - > 445 Punkte
Mit dem Waaaghboss vordüsen und den Kampf zum Feind tragen.
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
Die Aufgabe der Boyz ist glasklar, vor und Mitmoschen!
19 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 67 Punkte
Und das sind meine Camper, ihre Aufgabe ist Überleben und nen Ziel halten.
*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 100 Punkte
Meine Panzerabwehr...
12 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 184 Punkte
Ihre Aufgabe wird das Moschen der erstbesten Infanterie sein...
2 Killakoptaz
- 2 x Turbosäge
- - - > 120 Punkte
Für den Fall, meine Orks haben den ersten Spielzug: Scouten und Panzer öffnen. Und wenn nicht, flanken und gucken was noch da ist... lol
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Im Schutze des Meks bis Waffenreichweite vorrücken und ballern was das Zeug hält...
Kampfpanza
- Kanonä
- 1 x Fette Wumme
- - - > 105 Punkte
Er stellt die Waffenplattform für den zweiten Plünderatrupp dar.
3 Wummen
- Schleuda
- 6 x CrewGrotz
- Treiba
- - - > 103 Punkte
Ja, Camping und Ballern ist bei diesen Pilzen angesagt
Gesamtpunkte des Waaagh's : 2001
Kritik und Vorschläge sind willkommen🙂
...ich möchte seid langem mal meine Bad Moons zum Moschen schicken.
Mein Gegner und ich spielen oft, mit unterschiedlichen Völkern/Armeen gegeneinander und schenken uns dabei nichts. -_- Das Spiel soll spannend sein, aber vor der Aufstellung stellen wir unsere Listen und Miniaturen vor, na egal, er wird Imps. spielen. Meine Idee ist eine schnelle aber schlagkräftige Truppe, hier mein geplanter Waaagh!
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Waaghbike
- - - > 125 Punkte
Der Gute fährt bei den Bikaz mit
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Den Mek möchte ich bei den Grotz anschließen. Evtl. im Tank der Plünderaz. Grotze und Plünderaz stehen mit den Kannen zentral um vom Kraftfeld Nutzen zu ziehen.
*************** 3 Elite ***************
9 Pluenderaz
- - - > 135 Punkte
Sie sollen im Gebäude/Gelände stehen und gegnerische Modelle aus der Ferne beschäftigen.
6 Pluenderaz
- 3 x Mekz
- - - > 90 Punkte
(Leider nur 6 Modelle, ich weiß => aber die Punkte) Die Jungenz sitzen im Kampfpanza und die Meks sollen ggf. feindliche Panzer aufs Korn nehmen.
7 Kommandoz
- Boss Snikrot
- - - > 155 Punkte
...ähhhh, Flanken und Moschen
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse
- Bossbikaz
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- - - > 445 Punkte
Mit dem Waaaghboss vordüsen und den Kampf zum Feind tragen.
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
Die Aufgabe der Boyz ist glasklar, vor und Mitmoschen!
19 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 67 Punkte
Und das sind meine Camper, ihre Aufgabe ist Überleben und nen Ziel halten.
*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies
- 2 x Sync. Bazzuka
- - - > 100 Punkte
Meine Panzerabwehr...
12 Stormboyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 184 Punkte
Ihre Aufgabe wird das Moschen der erstbesten Infanterie sein...
2 Killakoptaz
- 2 x Turbosäge
- - - > 120 Punkte
Für den Fall, meine Orks haben den ersten Spielzug: Scouten und Panzer öffnen. Und wenn nicht, flanken und gucken was noch da ist... lol
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Grotzukka
- - - > 135 Punkte
Im Schutze des Meks bis Waffenreichweite vorrücken und ballern was das Zeug hält...
Kampfpanza
- Kanonä
- 1 x Fette Wumme
- - - > 105 Punkte
Er stellt die Waffenplattform für den zweiten Plünderatrupp dar.
3 Wummen
- Schleuda
- 6 x CrewGrotz
- Treiba
- - - > 103 Punkte
Ja, Camping und Ballern ist bei diesen Pilzen angesagt
Gesamtpunkte des Waaagh's : 2001
Kritik und Vorschläge sind willkommen🙂