Blood Angels 2000 Punkte Blood Angels Tunierliste

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.501
4.252
28.436
40
Mephiston

225 Punkte

5 Mann Todeskompanie

200 Punkte

10 Mann taktischer Trupp mit Veteranensergeant mit E-Faust, ein Mann mit Flammenwerfer und ein Mann mit Laserkanone
in Rhino

280 Punkte

10 Mann taktischer Trupp mit Veteranensergeant mit E-Faust, ein Mann mit Flammenwerfer und ein Mann mit Laserkanone
in Rhino

280 Punkte

in Rhino

280 Punkte

in Razorback mit Laserkanone

320 Punkte

10 Mann Unterstützungstrupp mit Veteranensergeant und 4 Laserkanonen
in Razorback mit Laserkanone

410 Punkte

Gesamt: 1995 Punkte

@Jaq: Das sind die Kosten für 5 zusätzliche TKler und die dann insgesamt 10 Sprungmodule: 3*50=150+5*10=200

Die Armee enthält zwar viele LKs, aber meiner Ansicht nach zu wenig Nahkampfpotential.... Ich gehe einfach mal davon aus, die 10er Trupps teilst du jeweis in 4+LK und 3+Serg+Flamer. Dann hast du 4 von diesen 5er Trupps im Rhino/Razorback, die ausgestiegen nicht mehr so wirklich gefährlich sind, da einfach zu umgehen.´

Ich würde mindestens einen Standard-Trupp mit Sprungmodulen nehmen oder sogar durch Veteranen ersetzen, je nach freien Punkten.

greetz

Finde die Tk in der Liste nicht gut, weil sie mit 200P masslos überteuert ist.
Kauf lieber mehr kleine Trupps, da hast Du mehr Modelle auf dem Feld, bei denen Du die TK gleich "kostenlos" auffüllen kannst.
Und ohne OP wird sie von nem guten Spieler ständig ins leere laufen gelassen!!

Und die fehlenden Trikes wurden ja auch schon angesprochen.

Sehe das auch nicht so, dass man bei BAs nicht an Mephiston vorbei kommt.
Klar hat der ne gute Preis/Leistung, aber ne Pflichtauswahl wird er dadurch nicht.
Gegen Eldar und Marines mit Matrix ist er einfach zu glücksabhängig.
Hat er keine 12" Bewegung ist er zu lange aus dem Spiel.

Und es fehlen einfach Trikes, Vets, Stadardspringer, OP, Baals,...

Als Turnierliste dürfte sie einfach untergehen.
Noch Fragen? ;-)