Liste soll für unbeschränkte Tuniere sein.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 85 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- Sprungmodule
- 2 x Infernus-Pistole
- 2 x Sturmschild
- 2 x Energiefaust
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 285 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2000
Wie viele Chancen hat die die Liste gegen zwei Peitschen und neun Kyborgs?
Wie siehts gegen Imperiale mit vielen Vendettas und Mantikoren aus?
Was mach ich gegen 16 Zerschmetterer, ohne nen Furioso?
Passen die Psi-Kräfte so, oder doch lieber das Schwert mit nehmen?
Ich bitte um kritick und Verbesserungsvorschläge.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 260 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 3 x Angelus-Bolter
- 2 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 230 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Sprungmodul
- - - > 85 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- Sprungmodule
- 2 x Infernus-Pistole
- 2 x Sturmschild
- 2 x Energiefaust
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
- - - > 285 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2000
Wie viele Chancen hat die die Liste gegen zwei Peitschen und neun Kyborgs?
Wie siehts gegen Imperiale mit vielen Vendettas und Mantikoren aus?
Was mach ich gegen 16 Zerschmetterer, ohne nen Furioso?
Passen die Psi-Kräfte so, oder doch lieber das Schwert mit nehmen?
Ich bitte um kritick und Verbesserungsvorschläge.